Mittwoch, 22. November 2006

ungelegte eier, oder der geist der tonsille.

Wenn sich das hier alles so rasant weiterentwickelt, wie es schon seit Anfang der Woche vor sich herdümpelt, dann gibt es spätestens Anfang Wochenende wieder knallhartes Erkältungsbloggen. (Wir erinnern uns: Teil 1, Teil 2 und Teil 3, Das Finale.)
Nebenbei: Wo ist die Gerechtigkeit der Acerola-Kirsche, wenn ich erst drei Jahre gesund bleibe, wo alle anderen DVD-Tage mit Taschentüchern bestreiten, und nur ich und meine Rossgesundheit arbeiten gehen, und ich dann quasi jetzt und unter Umständen zwei Erkältungen in einem Quartal ausleben darf? Wo?

... comment

 
Die nächsten 3 Quartale sind dann bestimmt virenfrei :-)

... link  

 
tonsillen hatte ich im letzten jahr so viele, die haben für jahre gereicht und mich für wochen lahmgelegt, damals. momentan hab ich es mehr mit tonsilben. die mag ich aber.

gute besserung dir! vielleicht macht ja die neueste musiktipp-episode in absurdistan wieder ien wenig gesund? :)

... link  

 
ole, da mach ich mich am wochenende drüber her.
meine zehn minuten sind leider einmal herum.
(aber ich bin mir sicher, es lohnt sich wieder einmal so richtig)

... link  


... comment