Montag, 29. Mai 2006


Dann endlich, den Kopf nach unten halten, tief in das Becken hinein, Wasser rauscht klar und kalt in den Abfluss hinunter, mit ihm Mascara, Mangoseife und die Anstrengung des Nachmittages. Die Seife brennt, ich kneife die Augen fest zusammen, greife blind ins Handtuch und rubbel mein Gesicht trocken.
Ein zufriedenes, rosig sauber gescheuertes Gesicht, welches die Augen öffnet und bemerkt, dass es sich mit der Unterhose des Mitbewohners abgetrocknet hat, die er lax über das Handtuch gehangen und vergessen hat, am Morgen wohl.

(Rubrik: Leben mit den anderen)

... comment

 
Ahhh... dann wahr deinem rosa Teint hoffentlich kein braun beigemischt, oder? Sehr sehr ärgerlich.

... link  


... comment
 
...rosig sauber gescheuert...
...spricht für die überragende Qualität der m.-schen Unterbekleidung. Saugstark, schmutzlösend und ebenso griffig wie ein Handtuch - überzeugt das nicht?

(Ich sehe eine wunderbare Recycling-Zukunft auf die getragene Unterwäsche des Mitbewohners zukommen... ;-) )

... link  


... comment
 
Ach ja, die Liebe - man bekam schon immer ein rosiges Gesicht davon. ;)

... link  


... comment
 
:) Guten Morgen!

... link  


... comment
 
mit weiblicher unterwäsche kann einem das zum glück nicht passieren. darin kann man sich allenfalls verknoten.

... link  

 
herrje, jetzt sieht man in blogsdorf vor unserem haus schon gigantisch große und vor allem kratzige boxershorts in bisweilen scharfer brise flattern.
rosig sauber gescheuert, werter pathologe, das lag einzig an meiner feierabendvehemenz, mit dem ich mir den tag abseifte und fortschrubbte. die seidige feinheit des knatscheng und superseksi sitzenden männerschlüppers fiel mir da ntürlich nicht weiter auf, beschäftigt wie ich da war :)

und waschsalon, die theorie ist belegbar. neulich verhedderte sich ein den wäschekorb passierendes fellchen in einem meiner, und es sah aus wie katze beim gummitwist.

... link  

 
Lob
Solche Sätze....
Dann endlich, den Kopf nach unten halten, tief in das Becken hinein, Wasser rauscht klar und kalt in den Abfluss hinunter, mit ihm Mascara, Mangoseife und die Anstrengung des Nachmittages.
....sind ein weiterer Grund, Deinem Blog für immer treu zu bleiben.

Mein Kopf mischt "geil!", "Brennender Neid! ...so möchte ich auch schreiben können" und vor allem: "mehr, mehr davon!". Klasse. Find ich.

... link  

 
danke, dr.

... link  


... comment