Samstag, 20. Mai 2006

schrankaufbaudialoge.

ich: och, guck mal, das komplette dingsset von giger...
er: ja super, und dann weiß man doch nicht, was man damit machen soll, ausser mit dem anderen krempel ins buchregal zu stellen.
ich, so beim durchblättern: na ja, man ... ololala, das ist aber alles sehr ... vaginal.
er: genau, sience-fiction-mösen, deswegen hab ich das ja gekauft.
ich: -

... comment

 
...Tarot...
...Karten waren es nicht zufällig? Falls doch, sehr hübsch, nicht wahr...

... link  


... comment
 
Die Kleine hat mich gerade dazu gezwungen meine Postersammlung wegzuwerfen: "Hängst du doch eh nie wieder auf!"

Ich glaube, das war keine Feststellung, das war ein Befehl.

... link  


... comment
 
"science-fiction-mösen" - Kunstbanausen ;-)

... link  


... comment
 
Krempel? Hat doch alles seine Zeit. Das Tarotset ist doch... nett. In einem seiner Bildbände gibt es eine Abhandlung über die Gefährlichkeit schweizer Einbein-Melkschemel. Böse Unfälle, böse Gedanken.

... link  

 
es waren postkarten, quasi gebunden.
tarot habe ich hier nur noch von aleister crowley, ein relikt von damals.

... link  


... comment
 
giger hat(te) ein problem mit seiner mutter. vielleicht wusste er das noch nicht...

... link  

 
jetzt bloss nicht wieder so leidliche diskussionen, von wegen anstrengende geburt, deswegen drei lange jahre nur einseitig orientiert gemalt.
das ist zu simpel, giger geht tiefer.
und haben nicht alle jungs ein problem mit ihrer mutter?

... link  

 
Wie .............
.................. nur Jungs? ;)

... link  


... comment