Montag, 15. Mai 2006

hamburg, mal wieder.



(alle weiteren bilder in den kommentaren...)

... comment

 
101% hamburg



schiff vor boot vor



övelgönne



schanzen-mops ( heimlich aus der hüfte geknipst )



claus d.



klokunst im fools garden

... link  

 
Vielleicht nicht eben typisch für Övelgönne, aber....

...ich will nach Hamburg!

... link  

 
love the first image.
der hut ist so authentisch...

... link  

 
Jetzt bin ich traurig und will zurück nach da, wo die (sehr schönen)Bilder herkommen.

... link  

 
der mops!!!!!
ich bin verliebt...

... link  

 
7/4, genau deswegen hielt ich ungeniert drauf.
da es allerdings nur eine 2 mio-pixel kamera ist, konnte ich die gschnittenen apfelstücke nicht richtig rausholen, die beide permanent in sich reinfrühstückten. man muss schon genau hinsehen-

... link  

 
Stimmt. Diese Knipse hatte ich mir als mittelmäßiger Adaptor damals eigentlich auch nur gekauft, weil sie mit handelsüblichen Akkus in Batterieform (AA-Typ) betrieben werden konnte und weil sie einen OPTISCHEN Zoom hatte.

Ja, tolle Wurst, hast Du es jemals geschafft, mit dem optischen Zoom ein verwacklungsfreies Bild zu knipsen? Von der Sonne vielleicht ...

... link  


... comment