Montag, 1. Mai 2006

ella propella und der schwefler sitzen am fenster.

Propellerweib: Ich find den Frühling ja herrlich.
Schwefelkerl: Ich nich.
Propellerweib: Alles so schön warm ... und so ... so grün, alles blüht.
Schwefelkerl: Ha-ha-huatschiii.
Propellerweib: Seit wann hast Du denn eine Pollenallergie?
Schwefelkerl: Hab ich gar nicht. Ich glaub, ich reagier auf Romantik so, so ... hua-a-tschi!
Propellerweib: …

(Fünf Minuten später.)

Propellerweib: Guck mal da, die beiden Tauben…
Schwefelkerl: Meinst du diese fetten, grauen da hinten? Oh … ohnein, guck mal, der versucht auf die andere zu steigen.
Propellerweib: Iiih!
Schwefelkerl: Wieso denn Iiih jetzt? Erst heute Morgen dieses Frühjahrsfähnchen da anziehen, welches man in jeder halbwegs guten amerikanischen Serie mit "Titten auf Toast" benennt, und dann einen auf Iiih machen. Ella, Du bist ne semi-prüde Tusnelda mit echt scharfen Flügeln.
Propellerweib: …

Propellerweib: Schwefler, was machen wir denn heute?
Schwefelkerl: Keine Ahnung. Was macht denn unsere Menschin heute?
Propellerweib: Ich weiß nicht, ich flieg mal eben rüber und guck nach.

(Ein paar Flügelschläge später.)

Schwefelkerl: Und?
Propellerweib: Nix. Sie sitzt da und starrt abwechselnd auf den Bildschirm und den Bildschirm.
Schwefelkerl: Wow, Doppelarbeit?
Propellerweib: Neee, inspirationsloses Fernsehgucken mit Laptoplüfter zum aufwärmen.
Schwefelkerl: Herrje, wie tragisch. Und mir ist langweilig, so ohne Gewissenbisse und Job. Scheiss Feiertage.
Propellerweib: Stimmt, ich fühle mich auch untergebraucht.
Schwefelkerl: Das heisst sinnlos, nicht untergebraucht. Hm, gestern war ich ja einmal kurz in Hochform, da waren wir bei ihrer Mutter und ich randalierte ausgelassen hinter ihrem rechten Ohr, feuerte sie an und pinkelte in den Maschinenkaffee.
Propellerweib: Ja, bei Muttern hab ich Pause und Zeit für den Ofenputz. Trotzdem, so geht das nicht weiter. Wir müssen uns mal alle zusammensetzen, und ein Fest planen.
Schwefelkerl: Wo ist Jonathan?
Propellerweib: Mit der Schweinehündin um den Block auf Gassirunde.

Schwefelkerl: Achja.
Propellerweib: Jaja.

(Fünf minuten später.)

Propellerweib: ZZzzzzzzzzzzzzzzzzz.
Schwefelkerl: Chrchrchrchr.

... comment

 
sag mal...
... bei dir ist auch immer full-house, oder?

... link  


... comment
 
Bringst du die Ella am Wochenende mit? Ich will unbedingt ein Autogramm von ihr!

So, jetzt ist es raus...

... link  

 
ich habe natürlich beide immer mit im genick gepäck, lieber malcolm, und im gegensatz zu mir wird ella auch wieder ihr titten-auf-toast kleidchen tragen, komm also besser mit sonnenbrille.

... link  


... comment