Dienstag, 18. April 2006

verbinden, das gute und das böse.

einfach bügelwäscheberg mit dem phoenix-programm abstimmen,
und schon geht es. heute :
heisses eisen thomas mann und seine homosexualität UND katia
versus heisses eisen und knüllshirts.

und als reich ranicki über die exzentrik der sexualität des thomas mann lamentierte, hätt ich vor lauter schreck fast einen schlüpper geplättet.

... comment

 
Sie bügeln Unterwäsche? Wow.

... link  


... comment
 
Haha.
Ganz Ostern hab ich mit dem Arsch innem Bett gelegen und Phoenix, xxp und n24 gefressen. Habe mir Geschicht kompakt hinzugeführt und Weltalle und Flugzeugmechanik. Kein Kind das da war und kein Mann der genervt hat. Ich bin erholt. Bis die Tage.

... link  

 
fishy, mitNICHTEN, ich bügle nur das allerobernötigste, deswegen steht das da ja auch.

kasi, sie haben post in der polizeistelle.

... link  

 
Da hab ich mal wieder aufm Schlauch rumgestanden... :)

... link  


... comment