Freitag, 24. Februar 2006

parisflucht aprupt gestoppt.

Aus Zeitgründen frisch abgesagt.
Sehr traurig.
In einer halben Stunde wären wir losgefahren.
Statt dessen drinnen Arbeit + draussen Sonne.

Wiederentdeckte Redensart des Tages : Klar Schiff machen.
Musik : Moby. ( trotz Sonne )
Dazu ein Gesicht wie nach einem Zitronenbiss.
Helau.

... comment

 
Tut...
...mir leid für Dich. Echt.

... link  


... comment
 
Ach was. Sie wollen doch nur heimlich Karneval feiern. Mit ner Zitrone statt Pappnase.

... link  

 
schöne scheisse. und keine sorge, kommt kein neues trost-tomte-bild;)

... link  

 
ich las grad "kommt ein neues tomte-bild" gnhihi.
wollte direkt "au ja, der nächste bitte!" tippen :)

ansonsten : ein putz-gau inkl. der letzten ecken und eine alte cassette mit absoluten krachern waren spontan-therapie.
und als ich laut diana ross gröhlend in der küche über den boden kroch und die bretter wie einst ein aschenbrödel schrubbte, da gings schon wieder aufwärts. um frau ross zu zitieren : upside down.

... link  


... comment
 
Oh wie schade, ich hatte mich schon so auf Eindrücke und Berichte gefreut. Dann aber wann anders, ja?

... link  


... comment