Mittwoch, 8. Februar 2006

die rebellion, die mittwochs nicht stattfindet

(, oder : Wie sag ichs dem Kinde ? )

Was könnte nach zwei krachig entnervenden Tagen köstlicher sein, als eine SMS vom Teilchef am Morgen, dass die Rebellion heute einmal ohne uns stattfindet
( hat eigentlich noch wer das demonstrieren im Vertrag verankert ? ), und dem daraus resultierenden freien Vormittag, den ich nun mit Laptop, literweise Milchkaffee und allen Fellchen mitten im Plümo verbringe, die 2do-Liste Punkt für Punkt abhake und draussen, da schüttet es aus Kübeln und das ist gut.
So, Teil eins, Wohlfühlcontent, liebes Tagebuch, alles töfte und so.

Teil zwo, und jetzt wirds herzig, Teil zwo heißt "Ich, der fraugewordene moralische Zeigefinger", genau zwischen dem wundertollen Ix "Ix besorgs dir jetze" Schwenzel und dem Ey,den kenn isch doch von VIVA Nilz "Drop him" Bokelberg, die scheinbar beide nicht die Auflage bekamen, welche ich in der Mail hatte, und zwar beim Beantworten der Fragen für Sextipps und Liebeskniffe, heute von Bloggern bei jetzt.de der Sueddeutschen an die Jugend zu denken, die das dann liest und den ein oder anderen ernsthaften Tipp scheinbar will und dringend braucht.

Ich sags mal so, das war ein bißchen wie für BRAVO ( Beispiel hier )und deshalb Schwerstarbeit, in Gedanken immer an der zarten Brut, die noch alles vor sich hat, und für die Post-Koitales Koma scheinbar echt noch ein Thema ist.
Was mich aber jetzt für alles entschädigt sind die herrlichen Kommentare auf eben diese Rubrik. Die zarte Brut hätts auch richtig vertragen, von daher : haltet euch an Ix, und ansonsten, und da spreche ich auch Nils mit von der Leber weg : FINGER WEG VON DEN SCHALLPLATTEN, Mädels, sonst werdet ihr nie flachgelegt.
Amen.



"Kuhrotze"