Sonntag, 5. Februar 2006

ich, ein fröhlicher beagle.

Snoopy
You are Snoopy!

Which Peanuts Character are You?

... comment

 
ich bin schröder...

... link  


... comment
 
Mich hält man für Schröder, wie er sich in sein Piano vertieft.

... link  


... comment
 
psychotest am morgen
ich bin snoopy, und eine "more complex person than many may realize" - klingt ja fast wie aus dem neinaffenein who-is-who abgeschrieben oder andersrum...

... link  

 
eigentlich bin ich ja peppermint patty, schon immer.
deswegen war ich verwundert, aber nun gut, die schweinehündin ist ja auch noch da.

... link  


... comment
 
Vor knapp einem Jahr war ich "Schröder", heute bin ich auch Snoopy. :)

... link  


... comment
 
Ich glaube den Test schonmal gemacht zu haben. Und ich glaube... Ja, ich bin mir sicher, dass mir nur ein "Linus? Wer will schon Linus sein?" rausgerutscht ist.
Sicherheitshalber habe ich den Test nochmal gemacht. Ja... Ich bin Lunus.

Verdammt.

... link  


... comment