Sonntag, 5. Februar 2006

die fantastischen 4.

Malcolm und Monsieur Kid haben Stöcke vor meinem Kahn hinterlassen mit der Bitte um Antwort. Deswegen herzlichst ( euch kann ich ja eh nichts abschlagen ), aber das nächste mal Bitte mehr als nur 4 Möglichkeiten pro, das ist ja anstrengend sonst. Also -

4 Jobs die du in deinem Leben hattest:

( 4 sind wie unten, beim Essen/ Urlaub etc einfach zu wenig )

- Arzthelferin
- Marktforscherin
- Telekom-Sprecherin für 0190er -Nummern
- Assistentin d. GL

4 Filme die du immer wieder anschauen kannst:

( hier bewußt nur die heile-Welt-Filme, weil ich diese sowohl
spät Nachts, als auch auf Fieber, verknallt, frisch getrennt, mit Pizza, ohne Alkohol usw immer ansehen kann, was bei vielen meiner geliebten Schwerkostfilme nicht unbedingt ratsam ist. )

- Harry & Sally
- Bettgeflüster
- Mondsüchtig
- Im Juli

4 Orte in denen du gewohnt hast:

- Düsseldorf
- Hamburg ( so ab 2006/2007 )
- franz.Atlantikküste ( nach Hamburg )
- unter einem Obstbaum, R.I.P.

4 TV-Serien die du gerne anschaust:

- Sex and the City
- Futurama ( oder doch besser BBC-Exklusiv ? )
- Harald Schmidt ( für ihn strich ich Six Feet Under )
- Jackass / Viva la Bam ( oder Mein neuer Freund? Schwere aber nötige Entscheidungen hier. )

4 Plätze in denen du im Urlaub warst:

( ich konnte St.Peter Ording, Prag, Damp 2000, die Bretagne, Paris, Dänemark und und und nicht unterbringen. Blöder Fragebogen. )

- Mimizan, Frankreich
- Gallipoli, Süd-Italien
- Brighton + London, England
- Thassos, Griechenland

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

- 10-15 Blogs
- taz online
- Immoscout 24
- PC+Pixel

4 Deiner Lieblingsessen:

( 4 ist natürlich lächerlich, ich habe den Appetit einer 3köpfigen Raupe inne. )

- Fisch mit Rosmarinkartoffeln/o.Brot/o.Reis + Salat
- Spaghetti Pomodoro/Puttanesca/Pesto
- Frisches Brot mit verschiedenem Käse und Rotwein
- Griechischer Bauersalat al la Lu mit Pommes Frites und Bier

( was ich fleischlose wirklich vermisse, ist dieses köstliche Jamie-Oliver-Ciabatta mit Steak und Rucola ! )

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest:

- In einem Haus direkt am Meer, Salzluft, um die 24°.
- In einem Whirlpool mit einem Häagen Dasz Eis.
- ParisHamburgNewYorkRom
- auf meinem eigenen Hausboot, die Fellchen lungern in der Sonne, die Wäsche flattert an der Leine und ich winke den dicken Bottichen hinterher, die Richtung Meer fahren. Keine Möwe scheisst mir in die Suppe. Hach!

4 Blogger die du taggst:

Ich tagge nicht, ich lasse liegen, sonsts gibts 7 Jahre miesen Sex, aber vielleicht hat Udo ja mal Lust, den Law'schen Nähkasten zu lüften, oder der ganze Mehrzweckbeutel ( ihr dürft auch ruhig hier in den Kommentaren ), dann hätt ich mehr wie vier auf einen Streich, oder Dr.Fellchen Katze und der Affe oder meine beiden Blog-Töchter Tscheburaschka und das Nichtmädchen , oder Groyne, oder Spurlos, oder nicht-bloggende, die dann hier dürfen, wenn sie denn wollen...

... comment

 
Mimizan, Mimizan-Plage, Les Lande - tolle Gegend; allein der Duft von Meerpinien, Baumeriken und Hartlaubgewürzen. (wenn einem nicht gerade so ein paar wilde Gesellen, die ihre Ausbildung zum Fremdenlegionär dort absolvieren, ganz uncharmant begegnen)

... link  

 
Ich habe in Mimizan-Plage der schreckliches Urlaub meines Lebens verbracht. Da konnte der Duft der Gegend aber nichts für.

... link  


... comment
 
Die Revolution naht..

... link  

 
richie, mit mimizan-plage kennst du eine meiner liebsten und wichtigsten energietankstellen. ich war mehr wie oft dort, und habe jedes jahr aufs neue fernweh. schlechte erfahrungen mit legionären habe ich allderdings nicht zu verzeichnis, nur böse begegnungen mit jägern. diagonale, das hört sich nach hauptsaison an. davon kann ich nur abraten, ich bekam einmal zwei tage davon mit, und erkannte diesen meinen total verpennten ort nicht wieder. beste zeit ist im september, die hitze ist erträglichen temperaturen gewichen und die atlantikwellen sind herrlich. meine freundin dort sitzt übrigens auch jetzt schon nur im shirt in der mittagssonne, wenn sie nordwindgeschützt ist. (gut, dass man mein magengrubentiefes seufzen nicht hört.) burnster, du meinst diese irren, die glauben, dass humor nicht gottmohammedgegeben ist ? gestern nacht lief eine sendung mit dirk bach und hella von sinnen, und da war eine szene, wie dirk bach als besoffener gott irgendwas machte (ich habe einschlaflücken, aber die rahmenbedingungen sitzen noch) ... man stelle sich vor, heute hätten alle gläubigen katholen und protestanten im sendegebiet ( oder darüber hinaus ) den aufstand geprobt und dirk back gegrillt ? ach nein, moment. das müsste dann mit 4monatiger verspätung passieren und mit einem ganz genauen ziel vor augen. aber das ist eine andere geschichte, wie es scheint.

... link  


... comment