Donnerstag, 2. Februar 2006

tiptop.

Auf den ersten Blick dachte ich, Domian und Eisi Gulp machen jetzt NDW.


tiptop sehen

... comment

 
Aber sind die nicht großartig??

... link  

 
... nein, leider nicht :o(

... link  

 
nach meinen neuesten lebenserfahrungen halte ich folgendes für möglich und fest :
menschen ( so wie ich ), welche die NDW damals schon mitbekamen und scheisse fanden, finden TipTop ebenfalls scheisse ( so wie ich, auch wenn es ein ohrwurm ist, ein elender, aber das schaffte hubert k. oder fräulein menke ja auch ), und die menschen, welche es damals verpassten, holen es halt jetzt nach, und finden es toll. so in etwa und natürlich ohne gewähr.

( ich sings dann in 20 jahren mit, so wie heute die NDW-kracher. damals ging das ja nicht, heute is egal. )

... link  

 
was der "Dorf DJ" unter NDW versteht,
war übel, ist übel und wird auch in der Wiederholung
bzw. Neuauflage auch nicht besser.
Was nicht heißt, das es in den 80ern nicht sehr gute
innovative und wegweisende deutsprachige Musik gab.
Hier sei nur Kraftwerk oder die Krupps erwähnt,
(welch ein Zufall, beide aus Dssf ;o)

... link  

 
Fehlfarben, Du hast den Hein vergessen, und natürlich alles aus Düsseldorf, aber keine NDW, das waren die anderen.

... link  

 
der Hein sowieso!
Und nicht zu vergessen Stunde X!

Die machten hier alle schön musik,
als diese ganzen trainingsjacken-typen
noch zur mutti gelaufen sind,
damit die selbige zumacht,
bevor’s raus zum kindergarten ist ;o)

... link  


... comment
 
hach was bin ich froh
das die Deppen vom TipTop
beim Bundesvision im Mittelfeld versackt sind.
Ich find die ja sowas von dämlich,
und deren superdämlicher Auftritt bei der Kuttner-Show vorgestern hat mir noch den Rest gegeben!

Klasse fand ich hingegen gestern InExtremo,
der geschminkte und harfespielende Mönch hatte schon fast
was von Turbonegro :o)

... und gut nach vorne ist der Song auch gegangen,
wobei ich vor den Alben waren muß,
da der ständige Dudelsack,
einen spätestem nach dem dritten Lied
gehörig auf den Sack geht (oder eben dudelt ;o)

... link  


... comment