Freitag, 23. September 2005

seemänner.



( hamburg vor zehn tagen )

... comment

 
pelztier
Grobi:
grobi

Hättest Du Dich entschieden, spontan nach Hamburg zu ziehen, dann könnte ich Dich hier zum Essen einladen. Das Foto ist 3 Minuten alt. Hier gibt es Internetz im Hafen.

Im Hintergrund das Flugzeug, was jetzt gerade brummend hinter mir in die Parkposition tuckert.

... link  

 
das versetzt mir grad den finalen todesstoss, hier im rheinland.
( rubrik : lu und ihr ewiges fernweh )

aber das war ja nicht das letzte mal hamburg, und dann wird grobi geentert und vollgekrümelt :)

( wann machstn dein blog wieder auf und mit schönen photos voll ? )

... link  

 
Vergessen Sie nicht zu winken, wenn Sie am hermetischen Café vorbeituckern. Oder besser noch: mich mitzunehmen!

... link  

 
@lu
Verzeih mir.

Ihre Krümel und Sie sind gern gesehene Gäste. Die Würste vom Herrn Axelk wären auch gut.

(Ich bin dabei. Ich halt es nicht mehr aus. Noch ist alles pipigelb und braun, aber auch diese Phase wird vorbeigehen.)

@kid37

Ja. Gern. Heute Abend wollte ich mal eine Runde auf der Hedi im Tanzcafé drehen. Quasi Fremdgehen, weil mein eigener kleiner Dancefloor hier keine großen Pirouetten erlaubt. Villeicht kann man ja vorher ein Bier Wein nehmen.

... link  

 
prima ! alles prima :)

... link  


... comment