Donnerstag, 22. September 2005

cha-cha-cha-changes und ein ballon.

drei jahre miagolare, drei jahre blogsteuern.
neu auf dem boot die FAQ, und eine rubrik, die ich im laufe des tages noch einhäkele, und die herrn m. gehören wird.
ebenfalls neu die tapete, und mein heisser dank für die bildvorlage geht an malcolm, der jetzt sicher "das war erst ein ENTWURF !" schreit, aber ich wechsel jetzt häufiger, und ich liebe dieses bild.

drei jahre. darauf einen ballon.


... comment

 
Hossa, Glückwunsch für die drei Jahre!

... link  


... comment
 
Eeeek!!!
Das war doch nur eine Skizze!!!
Das machen wir heute abend aber neu!! Also so in hübsch! ;)

Die Schrift ist schön! Hat M. dir geholfen oder alles selber?

... link  

 
m. hat die schrift, und ich den rotwein und die brachiale aufgabe, das alles hier hineinzuhäkeln. klare rollenverteilung hier, gestern abend. wie bei uns beiden, heute abend ;-)

... link  


... comment
 
Meinen Glückwunsch, Frau Lu! Und Ihr Header ist wirklich wunderbar.

... link  


... comment
 
oh, drei schon, alles gute ihnen...

... link  


... comment
 
na denn mal herzlichen glückwunsch zu den gefühlten 1o jahren bloggerei

... link  


... comment
 
glückwunsch zum dritten

selten so liebevoll durchdachte faq's gesehen - äh, eigentlich nie!

... link  

 
ebendfalls
die besten Wuensche aus dem tiefen Sueden. Und die Fregatte weiter auf Kurs halten, Kanonen geladen!

... link  


... comment
 
Uuups!
Schon Drei???
Dann kannst Du ja schon laufen ..... ;-)
Glückwunsch, bleib so.
Tolles Bild da oben!
Freue mich auf das, was von Herrn M. kommt!
Lieben Gruss

... link  

 
Mit drei wird man stubenrein. Laufen konnte das Ding hier vom erstenTag ;-)

Und stubenrein, das wollen wir nicht hoffen. Glückwunsch zu drei Jahren Freibeutertum!

... link  


... comment
 
Alles alles Gute fürs vierte Jahr! Und herzlichen Glühstrumpf zu den vergangenen drei...

... link  

 
thanx. *fällt beim knicks machen einfach nach hinten um*

... link  


... comment
 
Da schließ ich mich direkt einmal an: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre!

... link  


... comment
 
Und jetzt alle: AAALLLEEESS GUUTEEE... etc.
Das feiern wir das nächstemal dann nach ;)

Und der neue Header ist wirklich schön.

... link  


... comment
 
Congrats übern Rhein und auf die nächsten, hoffentlich zahlreichen Bloggerjahre! Und guten Wind für Ihre norddeutschen Ambitionen, auch wenn es für die Gegend hier ein herber Verlust wäre...

... link  

 
danke. :) noch ist es nur ein gedanke, den ich in der nordischen tür habe, nur ein gedanke, noch nicht mal ein fuss.

... link  


... comment
 
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir! Und immer schön weiterschreiben und -knipsen.
Und Recht hatten sie, ich hätte das Bild auch schon oben ins Logo gepackt, Entwurf hin oder her, dass ist wirklich nett.

... link  

 
Erst 3? Ich hebe heute Abend das Glas Rotwein mit Spreeblick auf die vergangenen und alle kommenden Jahre Miagolare. Header:superbonito

... link  

 
ich stoß auf dich an, prost miagolare- wo ist der hafen jetzt?

... link  

 
da! ;-)

... link  


... comment
 
jo-ho-hooo und ne buddel voll rum, baby!

... link  

 
Blackbeard? Du hier? Im Hafen?
Kenner haben sicher sofort die »drei Fragezeichen« ausgemacht …

... link  


... comment
 
Ups! Auch hier aus der Bilge die be-be-besten Wüüüünsche. Die haben hier unten ein paar verdammt gute Flaschen im Leckwasser dümpeln. Hupp. N schöner Schriftzug und ne seute Deern da oben. Da reich ich glatt en paar Buddels hoch. Yo, soweit. Immer en Ballon tief Wasser unterm Kiel. Cheeers!

... link  


... comment
 
ej lu, fällt nur zufällig zusammen, aber ich hab heut das erste mal falschen hasen gegessen. glückwunsch an mich und dich.

... link  

 
ach richie, immer wieder eine freude, dich unter deck feiern und schnacken zu hören.

burnster ... hackbraten und hafenrundfahrt, das verträgt sich gut.

... link  


... comment
 
Die allerbesten Wünsche! Wenn's hier nicht immer so schaukeln würde, ich käme öfter ;)

... link  

 
Auf weitere drei Jahre! Und grüßen Sie mir Jonathan, ja?

... link  

 
*

... link  


... comment
 
Gerade noch rechtzeitig ...

Herzlichen Glückwunsch, Miagolare!

Und natürlich auch der Lu - die Dich so gut füttert.

Have fun und solange Katzen miauen, alles Gute.

... link  

 
der hafen dankt ( und schwankt . ).

hach.

... link  


... comment