Donnerstag, 15. September 2005

leerlauf. die wahl.

bader oder duscher ?

... comment

 
96% duscher.
4 % bader.

... link  

 
Ich gaube, der hieß Andreas Baader

(gna)

... link  

 
komm sag schon. du willst es doch auch !

(gnaha)

... link  


... comment
 
Es geht doch nichts über ein niegelnagelneues Comic, das letzte Billy Talent Album und eine Flasche Beck´s in einem lauwarmen Bad...

... link  


... comment
 
Abends bad ich, morgens dusch ich, und mittags ... äh ... wasche ich mir die Hände.

... link  

 
duschen = zweckmässig. Muss sein.
baden = wohlfühlig. Kann sein. Wenn man frau eine Wanne hätte.

... link  


... comment
 
Kalt duschen am Morgen. Die Vögel zwitschern. Und irgendwo spielt Johnny Hodges. (kennt mal wieder keiner)(lässt sich ändern)

... link  


... comment
 
Duscher.
Keine Badewanne (aber dann eigentlich auch keine Wahl)

... link  


... comment
 
Duscher, definitiv.
Jahrelang habe ich behauptet wenn ich ne Wanne hätte... blabla....
Heute hab ich eine und ich bade 3x im Jahr. Duschen ist mein Ding ;-)
Aber dann bitteschön warm!!

... link  


... comment
 
gezwungener duscher, dann aber immer mindestens 15 minuten und temperaturen oberhalb von 45°...

aber wunsch bader...

... link  


... comment
 
Je nachdem.
Im Winter wird öfter gebadet, im Sommer öfter geduscht. Hat beides seinen spezifischen Wert...

... link  


... comment
 
Bader. War doch Wochenende.

... link  


... comment