Mittwoch, 14. September 2005

order#9.05

joooonaaaathaaaaan !

maam ?

bittebitte : telefon aus, rollos runter, essen ran.
plümo ausschütteln, großen fernseher ins schlafzimmer, DVD player auch. kaffee und warmen kuchen, ganz wichtig.
die fellchen abbürsten, damit die auch ins bett können, m. knebeln und ebenfalls ins bett mit ihm. sonne ausknipsen und wind an.

gern. und was soll ich auf fragen nach ihrem befinden antworten ? und was den kuchen angeht ... kirschstreusel oder prümm ?

sagen sie allen, die es wissen wollen, dass ich grad mein bett vollkrümel und mich ausruhen muss. und nachdenken, ganz dringend nachdenken. und kirschstreusel bitte.

welche windstärke ?

9. sturm !

... comment

 
Schön, dass er wieder zurückgefunden hat. Er muss sich irgendwie verirrt haben *hihi*
Ich werd wohl Ende des Monats noch ein paar Tage an die Nordsee fahren. Vielleicht mach ich nen Zwischenstopp in H. Mein Meeresdefizit ist durch deine Posts nicht unbedingt abgeflaut. Und der Bedarf für dieses Jahr ist noch lange nicht gedeckt ;-)

... link  

 
butler-jacking, ich glaubs ja nich' !
jonathan bekommt jetzt die schweinehündin als bodyguard.

... link  

 
*hihi* ;-P

... link  


... comment
 
Schön zu sehen, dass Jon-Jon sich nach meinem Besuch so langsam erholt!

... link  

 
der erholt sich nicht, DER TREIBT SICH RUM !

... link  


... comment