Mittwoch, 14. September 2005

klapprad content.

(...) Nicht so euer Doc Burnson. Denn er ist ein Mann und liebt es, in Unterhemd und Jeans mit Schmiere an den Händen - und des guten Ton wegens auch auf den Oberarmtattoos - mit Schraubenschlüssel in den Händen den Hinterhof zu regieren.

(...) " Klar hab ichs erstmal mit Gewalt probiert. Resultat: Klapprad klappt in der Mitte auseinander und Kette fliegt davon. " lest weiter ...

... comment

 
AHA! Wie sind Sie denn darauf aufmerksam geworden? :)

... link  

 
natürlich bei meinem meister winkel ( hier bitte engelsgesänge und trommelwirbel akustisch reindenken, welches in sanften r'n'b übergeht ) , den ich morgens noch vor dem ersten kaffee anklicke, um seine neuesten gedanken zu teilen.

( das hat mich jetzt fast zehn minuten recherche gekostet, weil ich heute meinen vergönnten verpeilten habe. )

... link  


... comment