Freitag, 2. September 2005

halbmast.

das sind dann so momente, wo alles drunter, und dann wieder drüber geht, und dann noch mal zehn meter runter, und dann wieder ein haus hoch.
sich das freuen auf etwas nicht mehr zu trauen, weil es im gleichen moment oder eben dadurch kaputt gehen könnte, das scheint das zu sein, was ich sagen sollte, wenn der arzt fragt, wo denn der schuh drückt.

ach. mitternachtsgedanken, die vom trübsal blasen noch blieben, auf einen letzten schluck, der absacker.
aber mit geschickter ( achtung, doppelkopfsinn ) musik geht der abend doch beschwingt der neige zu, er korkt nicht, und ja, klar ginge es noch schlimmer.

die katz zerfetzt grad just und live die vorladung der finalen schlacht am morgigen morgen. me against the arbeitsagentur. es geht nur ums prinzip, viel geld und den längeren atem.
dummes timing das.

... comment

 
Stecken Sie morgen mal alle in den Sack.

... link  

 
Ach ja, die Absurden. Ich habe heute obendrein auch noch Post von der BfA bekommen - ich sollte schleunigst heiraten, möglichst reich.
Anybody interested?

... link  

 
stimmt das denn, das mit der wahren liebe unter frauen ?
wobei da ja auch wieder die frage nach der betonung wäre.

... link  

 
erster comment nach langen lu-lese-monaten, sie habens geschafft und meine daten, soviel nebenbei. zum thema:

liebe lu, die hoffnung stirbt zuletzt - im notfall musst du in den hohen norden ziehen und bei uns anfangen. da brauchts allerdings jede menge pionier- und kampfgeist ;-)
durchhalten und drüber freuen, dass es bloggs gibt...

lieben gruß aus dem hohen einsamen norden!

... link  

 
ich stelle auch fest, das es gerade eine heftige berg und talfahrt wird ... oder besser ist ... hoffen wir auf ruhigere see...

*thumbs up*

... link  

 
Ich fürchte, angesichts unserer beider Finanzen würde uns das nicht wirklich weiterhelfen, Lu.

... link  

 
aber liebe arboretum ... kommt es nicht einzig und allein aufs herzelein an, beim ja oder nein ? </miss ellie modus>

ich hab meine BfA sache schon in sicheren tüchern, und das war papierkrieg. jetzt noch der gerichtstermin, und dann schaue ich heute abend mal in meine trübe glaskugel, was mir niniwe im kommentar sagen wollte. vielleicht gibt es im hohen norden tatsächlich noch einen topf zu gewinnen ? :)

... link  

 
Such mal unter dem Ende eines Regenbogens.

... link  

 
( niniwe, ich habe keine daten, das schlägt alles bei blogger.de auf, nicht bei mir. und der hohe norden wäre doch kein notfall, sondern eine freude :)

... link  


... comment
 
sing an gegen den sturm, sing an!
mein liebes luchen-mampfl!

... link  

 
habbich habbich. dummerweise in der kloschlange im bochumer hauptbahnhof, netterweise dieses lied, das alles unter einfluss meiner kopfhörer.

... link  


... comment