Sonntag, 24. Juli 2005

gesundheit.



das verschnupfte fellchen niesst immer noch wie ein maschinengewehr, und mimte heute nacht, als ausnahmegast im plümo, die sprühflasche mit turbodüse.

herr m. niesst mittlerweile auch, ich eben drei mal in folge und der rest der mannschaft guckt besorgt und putzt sich gegenseitig die nasen.

ich sags ja, wir haben den intergalaktischen virus und den, meine lieben menschenkinder, DEN haben wir uns vom basilikum geholt. das guckte nämlich schon so virulent, direkt nach dem gewitter.

hrchnnn.
heute : tee für a.l.l.e. !

... comment

 
Gute Besserung an die komplette Besatzung! Notfalls lese ich Ihnen aus Dixie, dem Wichtelkind vor. Das wurde durch Dr. Seidelbasts Medizin schnell wieder gesund.

... link  

 
ich soll ihnen von allen ausrichten : okay, heute um pfümpf.
und ich werde mir mühe gebem auch schnell darbieder zu liegen, weil wann wird einem heute noch einmal etwas vorgelesen ...

... link  


... comment