Donnerstag, 21. Juli 2005

meister.

wie lange habe ich, meister ? oh, eine halbe stunde …. gut, die sollte reichen.
wo fange ich nur an, eine halbe stunde und einen text, den man nur mit der zungenspitze in die tastatur tippt, da bleibt nicht viel.
ich liege in schwarzes gummi gewickelt auf dem boden des satzes glases, emotionales meer schwappt mir um die zugedröhnten ohren, hedwig schreit mir in high-heels gebettet gegen die fröhlich vibrierenden trommelfelle und ja, ich kann sagen, dass mir die sonne aus dem hintern scheint, auch wenn das keiner sieht ausser der innenseite meines gummidresses und mein meister.
meister ist allgegenwärtig, grad tritt er mir mit seinen schweren lederstiefeln sehr verspielt gegen die hüftknochen, aber was will ich mich schon beklagen, ich habe meine pause, meine tastatur und mein hirn, das nimmt mir keiner. und wenn ich hier und da ein paar zeilchen in meine maske getippt habe, dann will ich zufrieden lächeln, mich weiter über den boden drücken lassen und mit den haaren den flur wischen, hach.
meister ist diese woche, und zwar die ganze. er ist termine, er ist mutter, er ist IKEA, jaaaa, manche mögen ihn ein schwein nennen, ich nenn ihn leben, und wenn man es hat, soll man nicht klagen, sondern den mund weit aufmachen und "danke" sagen.
er packte mich montag morgen beherzt um die nutellahüfte, biss sich in meinem nacken fest und legte los. hier ein termin, da arbeiten, da ein neues schlafzimmer für muttern, und huch, na klar, gern wieder zu IKEA, kotzen kann ich ja im nächsten leben immer noch, leben auch, was solls.
zeit für mich? aber meisterchen, wo denkst du hin (aua), ich meine, wer dich hat (aua), der hat sonst keine bedürfnisse mehr offen, meister, bitte, noch einmal gegen die schläfe, ich will deinen stiefel schmecken, danke.
aber ich befinde mich im endstadium, der gummianzug ist warm und ich sehe da hinten das ende, der meister packt die tasche, es sieht nach verlassen aus.
heute noch eine hürde, dann ist urlaub angesagt, zumindest auf dem papier. der andere kommt noch, der mit im sand tollen und wein aus fässern trinken und algen im haar, aber erst kommt mein meister. (aua) tippfehler, der muss bestraft werden, danke.
also nur noch jetzt und der rest von heute, und es ist zeit, sich ein wenig ausgelassen zu freuen, wenigstens die vollen sekunden, wie mein glück und die vision von freizeit anhält. ich schreibe intern schon listen, wer das rennen um mich macht, und den aushang mit meinem blut ins fenster hängt "frische lu eingetroffen" . die ersten werden die treppe hinaufkommen, mein gebiss angucken, die augenlieder nach unten ziehen und dem meister sagen, dass er gerne noch ein stückchen mehr einpacken kann, solange noch was da ist.
ach … ich wäre gerne ein wenig ins detail gegangen, aber der meister hat gerade die neunschwänzige katze gefunden und probiert sie an meinem rücken aus, dass das gummi platzt, es ist ein vergnügen.
jetzt noch den moment auskosten, wir sehen uns.

... comment

 
Fühle mich gerade sehr verstanden da ich selbst auch in extremer Knebelschaft verschwunden bin.Freut mich sehr das du wenigsten schon das Ende vernimmst.Nur noch Freitag, dann Wochenende und eine neue Woche, bei dir vielleicht schon der Urlaub. Mein Meister packt nicht in der nächster Zeit sondern rüstet sich schon für die Torturen im August. kann mich aber auf November freuen mit 3 Wochen Urlaub, wenigsten ein Lichtblick.

... link  


... comment
 
Leider kann man diesen Text nicht gleichzeitig lesen und bedenken. Ich gehe jetzt mal unter die kalte Dusche und gönne Ihnen ein wenig freie Zeit. (Da fällt mir ein, ich muß mich selbst noch zu IKEA peitschen, wegen Fensterverhüllung.)

... link  

 
ich finde, IKEA könnte sich den fetischbereich auch noch sichern, wo letztes jahr die haustiere und jetzt, ganz frisch, die lieben kleinen und ihre schulausrüstung bedient wurden.

quälst du schon, oder wohnst du noch ?

... link  

 
Machen die doch schon. Da gibt es riesige Gumminippel als Wanddeko, Barhocker als Strafböcke (wahlweise mit rotem oder Raubtierfellbesatz), Wand- und Deckenhaken (bis 200 kg belastbar, angeblich für "Kinderschaukeln" gedacht, jaja)... und im Küchenbereich, nun ja, ich will da jetzt nicht mit anfangen, ohne eine kalte Dusche in der Nähe.

... link  

 
fast ein jammer, dass alle IKEA-besuche mit muttern nun durch sind, ich würde mit strahlenden augen mit einem ganz neuen blick durch die regale streifen und hier und dort einen echt miesen gedanken hegen ein wenig verweilen.
und auch der klassische ikea-spruch "das ist nett, aber a) was ist es eigentlich?" und b) "wofür könnte ich es gebrauchen ? bekäme so auch einen ganz neuen reiz sinn.

da fällt mir noch diese eine begebenheit ein, in der mir jemand etwas über die banane aus der kinderabteilung flüsterte, die als sitzgelegenheit für die kleinen getarnt dort rumsteht, aber wohl eher von den eltern als schaukel genutzt wurde, jaja.

herr kid, wenn sie der dusche entkommen sind ( zu viel kalt macht schrumpelig ), dann öffen sie mir doch bitte gelegentlich die augen, was die küchenabteilung angeht.
in der küche halte ich mich gern auf, "hunger ist der beste koch", hörte ich mich grad heute mittag noch unken.

... link  

 
Oh, jetzt haben Sie dieses Wort gesagt. Die Peitsche! Wo ist die Peitsche?
(Viellleicht kommen Sie auch gleich in den See.)

... link  


... comment