Dienstag, 21. Oktober 2008


Bada Bing!

(aktuell staffel 5 richtung ende)

... comment

 
Multipass?

... link  

 
Ä?

... link  

 
ich weiß es, ich weiß es...
THE WOMEN REPELLANTS

... link  

 
Hier hat aber eine gewisse Sprachlosigkeit Einzug gehalten...

... link  

 
"No time for love, Dr. Jones!"

(The Clerks)


Leben frisst Netzzeit auf.

... link  

 
und nein, die richtige antwort liegt noch nicht vor.
helfer: es gibt 6 staffeln, die 6.te in zwei teilen. einer von den ganzen heißt onkel puss.

... link  

 
Muss
ich nun bereits Sopran singen? Ich hoffe nicht, ich hoffe ebenso, gewisse Anhaengsel noch eine Weile zu behalten.

... link  

 
das haben wir ja gerne, hier einfach so kryptisch recht haben, der herr pathologe. (an dieser stelle ein gedacht wild zwinkernder smiley, bitte)

... link  

 
Ich
hatte den Eindruck, es habe in meinen Ganglien bada bing gemacht. Soll der Rest doch auch noch auf dieses Geraeusch warten und dann loesen...

... link  


... comment