Dienstag, 15. April 2008

reisenotizen. /amrum

Tag 6
Amrum
Sonne, 9°

Karmakonto: -66 +80 (bei Tibetreportage laut auf China geschimpft) = GPS 14

Wenn Engelchen reisen, würde Ur-Opa Malte täglich rufen. Wir haben das tolle Wetter gebucht, und konnten somit in herrlicher Sonne den Nordstrand der Insel rauf und runterlaufen. Muscheln gefunden. Und da man ja immer was weggeben soll, wenn man etwas findet, haben wir ebenfalls festgestellt, dass der Bernstein keiner ist, und werden das Kilo Steine wieder in den Strand legen. Gleich morgen.

Nachmittags an Arbeit versucht, und relativ sanglos gescheitert. Das Hirn ist auf Standby, da kommt nicht viel rum, wenn ich laut in alle Windungen und Kammern ein "So!" denke. Da schläft alles weiter, oder sonnt sich. Arbeit im Urlaub ist ja auch kontraproduktiv, von daher werde ich einfach nächste Woche ein wenig kollern und lamentieren, wie man das denn alles schaffen soll, es am Ende natürlich schaffen, und gut ist.

Morgen bleibt das Blog aus Beziehungsjubiläumsgründen geschlossen.
Sonne gibt es trotzdem, keine Sorge.

... comment

 
Herrje,
ich bin täglich dermaßen neidisch, wenn ich hier lese (und Neid ist ja nicht gerade eine Tugend)! Es klingt alles so ruhig-großartig, so 'unspektakulär' und dennoch (oder gerade deshalb) schrecklich erholsam, genau was ich jetzt auch brauchen würde...
Naja, vielleicht nächstes Jahr mal...

Und ich wünsche Dir einen noch großartigeren blogfreien Tag!

... link  


... comment
 
Genau. Und gut ist. Jetzt erst einmal entspannen. Ich bin auch ein wenig neidisch. Auch auf Tage wie morgen ;-)

... link  


... comment