Mittwoch, 26. Mai 2004

bernd wollte mal raus

und liegt jetzt beim bäcker im regal, mit körnern oben auf.



seinen flyer, den hat bernd direkt mitgebracht, ein brot kann nie wissen.

... comment

 
Ist das nicht...
...fast schon soetwas wie Menschenhandel? Und wird Bernd verspeist oder wird er einen Platz im Regal bekommen, wo er gehegt und gepflegt wird? Quasi ein "Elvis, der Zweite"? Und wie konnte sich Bernd so schnell vermehren? Knospung, asexuelle Teilung, hat er vielleicht gar eine Freundin? Ist Bernd vielleicht eher eine Bernadette? Beantworten Sie mir bitte meine zahlreichen Fragen, erleuchten Sie den trüben Geist. Danke.

... link  

 
bernd wird fortan von schulkindern gemalt und gegessen. ein elend, wie ich finde. ich werde ihn nicht kaufen, nein.

bernd und sex ? zwei fickende kastenbrote ? das dürfte genau so dämlich aussehen, wie zwei bobtails/hamster/keinahnungwas noch.
was noch ?

... link  

 
kopulierende bobtails
stell ich mir lustig vor. sieht vermutlich aus, wie ein sofa, das in zeitlupe explodiert :-)

... link  


... comment
 
Armer Bernd
Bernd tut mir einfach nur leid! Kann man sich irgendwo einer Befreit-Bernd-Das-Brot-Volksfront anschließen?

... link  

 
wir sollten eine gründen.
der bernd, der hat mich schon das ein oder andere mal innerhalb von minuten vom tag geholt, und ich freu mich beim zappen immer, wenn ich ihn kurz sehe, dieser sekundenbruchteil bernd eben. achja.

... link  

 
dafür!
BBDBV hat ja auch was eingängiges :-)
Mich wundert, das es sowas noch nicht gibt, muss ich gleich mal googeln...

... link  


... comment