Mittwoch, 17. Oktober 2007

bei regen gehen stöckchen wirklich steil.

1. Lieblings-Schlafklamotte?
Shirt und Pantys.
Jetzt, in dieser neuen Wohnung in dieser Jahreszeit mein neuer, rosa Pyjama, flauschig und rrrr. (Flanell, ich glaube, es ist Flanell, was Manguun da vernäht.)

2. Lieblings-Bettwäsche?
Eine braune, weiche, aus diesem schwedischen Einrichtungsgeschäft.
Generell darf sie weder grell gefärbt noch wild gemustert sein, da mache ich kein Auge drin zu. Wer mein Feind sein will, lässt mich in Schachbrett-Muster schlafen, s/w.
Ich komme nie wieder!

3. Lieblings-Schlafposition?
Shrimp in stabiler Seitenlage.

4. Hast Du ein Einschlafritual?
Ja, ein wechselhaftes. (mann/lesen/serie)
Aber immer: Zähne putzen, den vier Fellchen einen Snack in die Näpfe packen, alle vier suchen und auf ein beliebiges Körperteil knutschen, welches mir gnädig zur Verfügung entgegen gestreckt wird, in allen Räumen alles ausstellen, Klo, Bett, Wecker stellen und dann (mann/lesen/serie).

5. Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Kissen, Hundi und Wärmflasche. Nicht täglich, aber doch in der Nähe.

6. Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
Wahnsinnig werden.

7. Wie groß ist Dein Bett?
140x200

8. Wie viele Kissen hast Du?
Zwei.

9. Linke oder rechte Seite?
Böses Thema, wieder ganz frisch und aktuell!
Ich bin links. Der Mann rechts. Dann ist die Welt in Ordnung. Nun will der Mann aber manchmal so Dinge tun, wie die Seite wechseln, weil er gegen Gewohnheiten aller Art ist. Gestern kam ich nach Hause, und M. besetzte schon im hellen meine Seite, weil er sich den tödlichen Männerschnupfen eingefangen hat, und das nur auf meiner Bettseite (in MEINEM Plümmo, auf MEINEM Kuschelkissen!) so richtig zeigen und ausleben konnte. Und dort blieb er dann auch liegen. Ich habe, outgesorced auf die rechte Seite, die ganze Nacht kaum geschlafen, weil ich in dieser Hinsicht ein absolutes Gewohnheitstier bin, und unterbewußt genau wusste, dass meine gewohnte Drehung nach rechts (Mann) in diesem Falle meinen Sturz aus dem Bett hätte bedeuten können.

Jetzt ist ein Tag vorbei, und M. liegt immer noch auf meiner Seite. Mein Kissen habe ich aber schon gestern Abend erfolgreich aus seinem Rücken gerissen, und durch seins ersetzt. Da bin ich eigen!

10. Wie lässt Du dich wecken?
in 98 von 100 Fällen durch die johlende Katzen vor der Tür, in den restlichen zwei Fällen einmal Wecker, einmal Hirnradio.

11. Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
Raus, aber pronto.

12. Dein erster Gedanke am Morgen?
Kaffee, hurra! (und: ich leben noch, hurra!)

13. Was machst Du um wach zu werden?
Aus dem Bett, vors Waschbecken, Wasser in Gesicht bis ran die Mandeln, alles trocken rubbeln, und dann raus zu Fellchen
und Kaffeestation.

via: merlix,
soundtrack: 'element of crime'
umwelt: schärfstes herbstwetter

danke, welt.

... comment

 
Hmmm. Schönes Stöckchen.
Hab ich gleich mal mitgenommen.
Aber ich suche und suche: Wo finde ich denn hier bei Dir den Trackback-Link?

... link  

 
gibbet nich, musse nich, mach einfach.

... link  

 
okay. :) schon längst passiert! ;)
http://www.chitime.com/blog/?p=2424

... link  


... comment
 
Der Mann ist mir sympathisch, das will ich auch.

... link  


... comment