Donnerstag, 11. Oktober 2007

morgen.

11-10-07 0832

noch wer anwesend?

... comment

 
ich habs leider noch nie auf eine der deutschen buchmessen geschafft, weil die zeitlich für mich immer ungünstig liegen. aber sacken sie bücher ein, soviele sie tragen können. ;)

... link  


... comment
 
Ich würde mich gern als katalanischer Ehrengast fühlen, komme aber nur in die Nähe: Mannheim.

... link  

 
meinen Sie...
den Ort des Geschehens morgen püntklich zu erreichen in Anbetracht der Streikaussichten der sich benachteiligt fühlenden Lokführer?

... link  

 
ich habe keine ahnung, werde mich aber trotzdem ordentlich anziehen.

... link  


... comment
 
Pervers
Ich habe die Hölle überlebt. Ich bin gerade wieder glücklich in Leipzig angekommen und um 7 Uhr geht mein Flugzeug nach Dedorf. Wir sehen uns zu einem sehr müden Frühstück. ;o)

Aber was so pervers daran ist. Es fand es war eine tolle Messe mit allen Aufs und Abs und ich bin total happy.

... link  


... comment