Freitag, 5. Oktober 2007


05-10-07 1118

(Bild drücken, noch einen Mopsphoto finden.)

... comment

 
Also, wenn sie (?) nicht zufällig diese Hotpants tragen würde ... auf den ersten Blick hätte ich gedacht, da wäre vor der Stufe ein Maleur passiert.

... link  

 
nein, so etwas macht sie nicht, schließlich arbeitet sie dort.
das ist lediglich das abgerockte im ladenlokal, das gehört so.

... link  


... comment
 
ganz klar.
das tier kennt den laden.

... link  

 
auf frauchens bein-entzückend! will auch einen mops

... link  

 
(aaah, auch schon eine frühe wache am sonntag! ich schwenke meinen kaffee gen norden. und ja, einen mops sollte man wirklich fast jedem wünschen.)

... link  

 
eher zwei, einen für die dunklen und einen für die hellen tage.

... link  

 
britt! :) gestern habe ich eine vollbremsung für einen dunklen hingelegt. den habe ich aber wenig interessiert, weil nebenan pullerte eine rottweiler-dame in einen strauch, die hatte wohl interessantere merkmale.

(wir sollten eine gruppe bilden. drei wären wir jetzt schon.)

... link  


... comment
 
Ich muss aber gestehen: Seit ich am Mittwoch beim Isartraben zwischen zwei Mopser geraten bin, die mich synchron und unprovoziert anknurrten, möchte ich vor einer Liebeserklärung bitte erst noch ein paar mehr Exemplare kennenlernen.

... link  

 
um himmels willen, sie saßen womöglich auf dem dritten?
(mit kissen verwechselt, passiert den besten unter uns.)
möpse haben -laut büchern UND besitzern- keinerlei aggressionskenntnisse und potential.

... link  

 
No na, ich habe mich ja nicht gefürchtet, sondern unhöflich behandelt gefühlt - zumal ich lächelnd zwischen den beiden durchgelaufen bin. Werde ich mal das Friseusenhundi besuchen müssen, was?

... link  


... comment