Donnerstag, 20. März 2008

vorgenommen & angedacht.

Morgen bleibe ich den/einen ganzen Tag liegen. Einfach so im Plümmo. DVD, stuff and minddropping. Ein Buch vielleicht.
Jonathan wirds schon richten!
Und falls ich es nicht schaffe, und spätestens gegen Mittag mit stramm gepackter Sporttasche die senile GYM-Flucht angehe, drei Liter Isosüppchen und ein Wechselhandtuch im Gepäck, dann-
ja dann sollte ich mir wirklich einmal kräftig an den Kopf fassen.

Ein Tag im Bett will in meiner Welt genau so angekündigt werden, wie damals ein Leben ohne Zigaretten.
Seht mich scheitern. (Nichtraucher bin ich eh.)

... comment

 
11.17
Hab's probiert. Bin soeben gescheitert. Hab jetzt Rücken.

... link  

 
16:30
ich habs natürlich wieder richtig machen wollen, und bin letzte nacht gegen halb zwei zum auswringen verschwitzt aufgewacht. seitdem müde und warmen kopf, ansonsten: nix.
körper ist scheinkrank (muss ja auch grad zu ostern sein, wo wir ausser einer magen-darm-sache zu weihnachten seit zwei jahren gesund sind!) und ich poste hier mal eben meine DVD-liste bis jetzt:

Shoppen
Die Zeit die bleibt
Das Herz von St. Pauli
Ladykracher, 1. Staffel

tbc, rücken hab ich noch nicht.

... link  

 
18:41
Für solche Tage empfiehlt sich ein kurzer Blick auf Best of YouTube

Hilft bei Osterhasenallergie und schlechtem Wetter.

Aktuelle Beispiele:
Fashion Fall
Awareness Test

... link  

 
18:52
erster einguß von bester medizin: ein glas vom besten bio- rotwein, randvoll.
danach: weitersehen.

... link  

 
9:07, nächster tag
nach neun stunden schlaf (auch die fellchen, unglaublich) muss ich sagen, das alles in ordnung scheint. heute also wieder pralles leben?!

... link  


... comment