Freitag, 22. Juli 2011


(...)"Hilft alles nix. Vor mir steht das Weibchen, das meine Hormone zum Turnen bringt. Heirat, Kind, Scheidung Nummer 2: da steht sie. Und will nix von mir. Außer sich an meinen Bemühungen mitleidig zu delektieren. Wir labern, sie lächelt und strahlt und freut sich und erinnert sich an JEDE Anspielung aus JEDEM Halbsatz von vor fast drei Jahren. Und ich bekomme die Puzzleteile ums Verrecken nicht zusammen. Leck mich am Arsch. Wir labern, vergessen zu bezahlen, bekommen von der Bedienung geschimpft. Und sie lacht. Die ganze Zeit. Und ich bin am Absaufen und gebe mich autonom. Ich frage nicht nach dem beschissenen Kokser. Ich frage nicht, ob wir endlich nach Hause gehen können, weil alles andere unendlich schade ist.

Und dann gehen wir auseinander. Und ich frage mich, wer sich so eine Scheiße ausdenkt."


Kompletter Text, ein Muss.

funkspruch | © Lu um 13:08h | keine meldung | meldung machen?