Dienstag, 26. August 2008

taube in der hand, und spatz im dach?

Super. Da läute ich gestern die weinfreie Woche ein, und greife prompt unbewusst und sehr zielstrebig direkt zur Ersatzdroge: Käse in einem Fettbereich, der mit einem Tropfen Öl locker die 100%-Hürde schafft. Klebt von allein auf jeder glatten Fläche der Handfläche, macht aber leider nicht so angenehm bettschwer wie ein 6-cm-Korken-Rotwein.
Werde bis Ende der Woche sicher eine Form der Leberzirrhose hinbekommen, wie ich es mit Wein nie geschafft hätte.
Muss gesamtes Projekt noch einmal überdenken und,

aber hey- da ist ja noch ein Stück...


refs.

1 Search request: ich bin mir nicht sicher ob mein meerschweinchen tränen in den augen hat

Das hat mich jetzt aber eiskalt von der Seite erwischt und ein wenig traurig werden lassen. Heute Weichschalenmodus deluxe.

netz-welt | © Lu um 22:18h | keine meldung | meldung machen?

back in the saddle again.

Gestern beim Yoga. (nach zehn Wochen Pause endlich wieder Tempelluft atmen!) Als wir gerade einen wirklich formvollendeten Körperknoten hinbekamen, jeder leise schnaufend für sich, und ich gerade noch so die Lichterkette im dunklen Raum B glimmen sah, und das Spinning-Gewummer aus dem Nachbarraum leiser wurde, da sagte die Trainerin:
"So, und jetzt schöööön entspannen UND atmen!"
Alle Knoten platzten laut lachend, Menschen stolperten umeinander, die Trainerin guckte leicht angebittert.

"I'm back in the saddle again
Out where a friend is a friend
Where the longhorn cattle feed
On the lowly gypsum weed
Back in the saddle again"