Freitag, 23. Februar 2007

geht schon mal ohne mich vor.

Ich sass eben für eine Videolänge mit dem Feudel in der Hand vor dem Fernsehgerät und dachte, dass Mika wohl ohne größere Schäden an mir vorüberzieht, NORO hatte ich ja auch nicht.
Die Erklärung folgt auf den Feudel, ich kann nicht so doll auf Männer, die irgendwie total Musical sind, dazu einen Mick Jagger Mund haben und hoch kreischen.

Dafür habe ich Gnarls Barkley komplett mitgemacht, das ist ja auch schon was.


'bloggen auf papier', die liste der woche zum wochenende.

Die Blogpiloten haben eine ausufernde Liste mit 50 Büchern gefüllt, die alle und jemals zum Thema 'Blog' erschienen sind.

(Ich freu mich derweil, dass ich bei zwei von den fünfzig mitten drin bin, man schicke mir beeindruckbare Enkel und einen Ohrensessel!)

netz-welt | © Lu um 15:43h | keine meldung | meldung machen?