Freitag, 23. Februar 2007

geht schon mal ohne mich vor.

Ich sass eben für eine Videolänge mit dem Feudel in der Hand vor dem Fernsehgerät und dachte, dass Mika wohl ohne größere Schäden an mir vorüberzieht, NORO hatte ich ja auch nicht.
Die Erklärung folgt auf den Feudel, ich kann nicht so doll auf Männer, die irgendwie total Musical sind, dazu einen Mick Jagger Mund haben und hoch kreischen.

Dafür habe ich Gnarls Barkley komplett mitgemacht, das ist ja auch schon was.

... comment

 
Mika muss ja nicht gemögt werden. *fg* Aber als ich ihn zum ersten Mal hörte hat er mich schon fasziniert. Bei dir kann ich mir schon vorstellen, dass er nicht in deine Musik-Mög-Kategorie fällt. Du alte Rock-Röhre. ;o) Obwohl ich ja gerade Norah Jones auf deinem schiffersklavier sehen. :o))

Aber, um zu Mika zurückzukommen. Seine Plattenfirma hat sich ja entschlossen sein Album erst ab 22. März am europäischen Kontinent zu verkaufen und ehrlich gesagt ich hab das Lied jetzt schon über. *reizüberflutung* Er wird jedoch trotzdem Erfolg haben und wir werden seinem Grace Kelly wohl nicht entgehen.

... link  


... comment
 
Zu deinem Norah Jones Link noch. Ich habe gerade gesehen, dass das Video aus YouTube entfernt wurde. Dein Link geht also leider ins Leere. :o(

... link  

 
tibits, ich bin keine rock-röhre, ich bin unfestgelegt und höre nach lust und laune, nur keine charts. obwohl - doch, die manchmal auch, wenn sie rhytmus haben und im fitnesstempel laufen, dann schwinge ich gesäß und hüfte auch sehr gerne zu den black eyed peas oder justin timberlake, von den ganzen 80er-krachern mal ganz abgesehen, gestern morgen fand ich yazoo entzückend!
rock habe ich seit drei tagen nicht mehr gehört, heute morgen beethoven, mittags diana krall und gleich im schaumbad dub oder alten soul, mehr bekomm ich grad nicht runter :)
frag mich montag noch mal, dann schwöre ich unter umständen wieder ewige treue auf die e-gitarre, wie schon mit 11 bei meinem ersten KISS konzert, so bin ich nun mal.

ps: das kaputte video wurde von mir durch ein viel schnafteres ausgetauscht :) genau meine launenlage heute, perfekt!

... link  


... comment
 
Das ist ja crazy. ;)

... link  


... comment
 
Fred Mercury staunt und die Heten wundern sich.

... link  

 
oder kaufen, ich denke, der kommt im frühjahr gut durch.

... link  


... comment
 
Gnarls pfui, Mika superpfui!

... link  

 
brennerle, für auf fahrrad ist gnarls ausreichend, neulich war nirvana aber (wie immer) besser. ich sing ja so gern mit, auf meinem weg durchs industriegebiet.

... link  


... comment