Dienstag, 6. Juni 2006

meine apothekerin, telefonisch.

sie: "Brauchst Du sonst noch was, oder nur den Tee für den Kater?"
ich: "Hm, ich überlege gerade, auf welchem Stand die Urlaubsapotheke ist. Iberogast ist fast alle, aber sonst..."
sie: "...brauchst Du ja eh nix, bei Deiner Roßnatur."
ich: "...aber ich reise mit Mann."
sie: "Ok, ich stell Dir mal was zusammen. Pflaster, Durchfall-,Mücken-,allergie-,Bauch-und Gliederschmerzenmittel, Pflaster in allen Größen MIT lustigen Motiven, Zeckenzange, Fiebertabletten, Desinfektionsmittel und Kondome."
ich: *gacker*
sie: bis später dann.


zwischen

bügeln, backup und blitzbestellung-
(passt immer noch ein blogeintrag).
noch drei tage.

rückenwind | © Lu um 12:39h | keine meldung | meldung machen?


Die richtige Bikiniauswahl bei siebzehn Grad Wohnungstemperatur.

rückenwind | © Lu um 11:21h | keine meldung | meldung machen?

über wartende milben und flirtende wirte.

"Da fasste sich die Zecke ein Herz."

(phantastische Doku mit einem in Rowohlt-Timbre vorgetragenen Gut-Text. Glücksbote. Wird wiederholt.)

hafen-kultur | © Lu um 10:30h | keine meldung | meldung machen?