Dienstag, 6. Juni 2006

meine apothekerin, telefonisch.

sie: "Brauchst Du sonst noch was, oder nur den Tee für den Kater?"
ich: "Hm, ich überlege gerade, auf welchem Stand die Urlaubsapotheke ist. Iberogast ist fast alle, aber sonst..."
sie: "...brauchst Du ja eh nix, bei Deiner Roßnatur."
ich: "...aber ich reise mit Mann."
sie: "Ok, ich stell Dir mal was zusammen. Pflaster, Durchfall-,Mücken-,allergie-,Bauch-und Gliederschmerzenmittel, Pflaster in allen Größen MIT lustigen Motiven, Zeckenzange, Fiebertabletten, Desinfektionsmittel und Kondome."
ich: *gacker*
sie: bis später dann.

... comment

 
Dann fehlte ja eigentlich
nur noch weiße Klebefolie und rotes Isolierband - um einen weißen, gefüllten Kreis mit innenliegendem roten Kreuz seitlich auf die Scheiben des Kombis zu kleben. Krankenrücktransport, die billige Art. Bei tödlichem Männerschnupfen.

... link  


... comment
 
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass die Kleine mich heute Abend darauf aufmerksam machen wird, dass ich doch mal auf der Miagolare vorbeischauen soll..?

PAH! Hab schon, Baby!

... link  


... comment
 
Alles Vorurteile. Ich habe mich sogar getraut, ganz ohne Frau mal wohin zu fahren.

... link  

 
pathologe, da spricht der mann, der kenner.
ansonsten: ist doch alles nur ein kleiner ... frauenspass. wer mit mir reist, muss sich um seine gesundheit nicht sorgen, der kann sogar spontan eine spontan-fimose oder ein ulcus cruris entwickeln, und ich bekomms weg. ;-)

... link  

 
ulcus cruris - ist das was zu essen? Bäääh, hab's gerade bildlich gesehen.

... link  


... comment