Dienstag, 4. Mai 2004

besserung ?

das augenlied zuckt wie joe cocker auf der woodstock-bühne, ein liter kaffee im blut läßt die synapsen vibrieren und das feste vorhaben, später, nach der arbeit im geliebten flehe die laufschuhe durchs gelände zu treiben, mich inklusive.

stressabbau im hellen, chillen im dunkeln, und zwar auf dem heimischen balkon, der zum mediterranen dschungel umfunktioniert wurde, tomaten und Obi sei dank.
zwischen dem alten rosmarin-busch, quer durch das neue lavendelbeet, ein schlendergang durchs basilikum, nicht über den ranunkel stolpern, mitten hinein in den tomaten-gau ( balkon-strauch, meterdicke stämme sag ich euch ) , gestern frisch erstanden, in der hand hoffentlich ein glas meta-schweren rotwein und der himmel wolkenlos (haha!) zur heutigen mondfinsternis.

sollten einheimische und nachbardörfer enthusiastisch vorgetragene seemannslieder hören, dann liegt lu nebst konsorten angerissen auf ihrem schönen, begrünten balkon und feiert ihren feierabend, ihre tomaten, ihr augenzucken und die finsternis, dass den nachbarn der koran von der nachttischkante fliegt. ahoi.


sicher.heit

sicher, ich könnte auf die gestellte frage antworten. klar.
sicher. ich müßte nur eben diese mail schreiben, diese eine nur, ausführlicher klartext.
mit ziemlicher sicherheit würde sie antwort auf die gestellte frage geben, sicherlich. klar.
aber eigentlich antworte ich nur noch auf persönlich an mich gerichtete fragen.
doch, klar. ganz sicher.

funkspruch | © Lu um 13:03h | keine meldung | meldung machen?