Montag, 17. Januar 2005

<gesuch>

ich :

…zweifach ausgebildet, mehrfach quer eingestiegen, findiges orgatalent und schwer wortverliebt, bezeichne excel als eine geissel der menschheit und bin
per du mit technik. menschen spreche ich fliessend an, der rest wird gefüttert oder gegossen.

…möchte entweder neue ufer besiedeln, oder alte frisch belegen, windrichtung gerne auch gen norden, bayern hat keine chance.

…organisiere kreative chaoten, kämme käfigtiere oder kümmere mich um die, die bekümmert werden müssen.
beraten? sehr gern !

…schließe vorab nichts einzelnes aus, weil ich neugierig bin.

sie :

… denken gerade "so jemanden brauche ich, ja, da würde ich sogar geld für ausgeben!" ?
schön. einfach kurze kontaktaufnahme, der button links wartet darauf,
herzlich gedrückt zu werden.

… denken gerade "so jemanden könnte der heinz vom franz brauchen, der würde da sogar geld für bezahlen!" ?
perfekt. bitte dem heinz vom franz schnell bescheid geben, das gibt karma-plus für sie.

…brauchen nur eben schnelle texthilfe, lange briefbetreuung oder einen einzigen text, der sitzt ?
bitte. drücken sie den mail-button, ich bin so frei.

ps: ich kann auch große buchstaben!

</gesuch>


( so, und jetzt noch futter für google, falls jemand grad am rechner sitzt und mühsam mit zwei fingern tippt:

-assistentin weg, hilfe!
-arbeitgeber sucht...
-hilfe, zu viel geld und keine ahnung wohin damit.
-firmengründer braucht dringend...
-hamburg, hamburger, hambuuuurch, hambuich, arbeit
-im norden arbeiten?
-toller job mit wohnung am meer <haha>

und nun bin ich mal sehr sehr gespannt! )

... comment

 
oha. richtig gut.

... link  


... comment
 
Sollten wir mal wieder einen Texter brauchen, denke ich sofort an dich..!

... link  

 
danke :)

(malcolm, seit wann sitzt du im norden ? )

... link  

 
Naja... Definier "Norden"!

... link  

 
auf der wetterkarte oben zwischen 11-12 uhr, würde ich mal so sagen. automeernähe ca. 0 bis 60 minuten.

... link  

 
Von HH aus schafft man es nicht in 60 Minuten ans Meer (um fünf Uhr morgens vielleicht). Man ist schneller von Düsseldorf an der holländischen Küste.

... link  

 
Naja, von Braunschweig wird es auch schwierig..!

Aber wir haben die Oker, aus der man prima tote Enten fischen kann! Wenn das mal nichts ist..?

... link  


... comment
 
Daumendrück!!!!
Und zwar ganz fest!!!

so, damit geht das schreiben nun aber etwas langsamer, die zweitwichtigsten finger fehlen auf der tastatur.

trotzdem viel glück, denn es gibt ja schon viel zu viele freelancer und ich-ags, die fürn apple und ein ei arbeiten würden ;o)

sind nicht eigentlich springer und jacoby in hamburg? die immer so tolle werbung gemacht haben oder machen? da könnte eine gute freizeittexterin bestimmt denkanstöße geben. referenz unter derbe.blogger.de, nicht wahr?

... link  

 
haha, moment, die gute dürfte gleich hier sein.

(moin, werteste )

... link  

 
moin :-)

... link  

 
*g*

... link  

 
"La G." schickt gleich den Copy-Test raus ;-)

... link  

 
Möchten Sie auch einen, Herr Kid?

... link  

 
Die Kühe, die ich melke, geben auch nicht mehr so viel Milch. Dann wiederum... Nein, danke. Ich bin nicht hart genug für die Werbung.

... link  

 
Dass ich dann wohl hart genug bin, sticke ich mir jetzt aufs Kissen. Für die miesen Tage. Als Selbstmotivation. (= Arschtritt)

... link  

 
Ein besticktes Kissen sollte jeder haben

... link  

 
die gute dürfte gleich hier sein...
Hab ich da einen Insider verpasst?

Da will man einmal nett sein, und tritt sofort in ein Fettnäpfchen, ts ts kopfschüttel ;o)

... link  

 
nein, halt stopp ...
kam nur so passend. du schreibst das mit S&J, ich les das, schaue auf die uhr, denke och, kann sich nur noch um minütchen handeln, dann kommt eben diese texterin vorbei.

darf ich vorstellen, pathologe - anke,anke- pathologe.
war kein insider, anke arbeitet vor ort. ;-)

... link  

 
..voll die
Jobbörse hier :-)

Wir könnten ja mal Copytest-blogs aufmachen.


Uiiii, stelle grad fest, daß dieses blog sich morgen jährt!

*trommelwirbel*

- Grussregierung.

... link  

 
och, tatsache ... schon ein jahr zu blogger umgezogen.
danke für den hinweis, ich hätts übersehen.

... link  

 
Denk´ an Harry Pt.II! :-)
2nite, 11pm!
Morgen auch! Ich könnte platzen vor Freude!

... link  

 
Erstmal Schiff ahoi!
Denn inzwischen zeigt es die 365 Tage Seefahrt an. Ich hoffe, nur die letzte Zeit etwas stürmisch und wellenumToast!

An Lu: Danke!
Hallo Anke!

Doch nicht etwa direkt bei S&J? Oder lediglich nur im selben Ort, quasi im Dunstkreis?

... link  

 
Keine
Ursache:

Happy B-day!

- Typopusheregierung.

... link  


... comment