Freitag, 14. Januar 2005

r.i.p.

rudolph moshammer. tot. unglaublich. schade.



ich fand ihn toll !

... comment

 
Der einzige, der mir das Wasser reichen konnte.

Sein Spoken-Word-Album ist großartig. ("Und da sagte die Mama zu mir...")

... link  

 
das habe ich leider nicht, aber wenn er im fernsehen vom krieg erzählte, wie er und mama mit den wenigen mitteln welche sie zur verfügung hatten noch ein letztes bißchen gemütlichkeit und schick schufen ... da hätte man eine stecknadel fallen hören.

... link  


... comment
 
Er war...
... one of a kind!

Zu schade. Wer da wohl wieder neidisch war?

... link  


... comment
 
tot? das ist ja schrecklich- wusste ich noch gar nicht
fand den auch klasse- und hab ihn noch gesehen vor ein paar wochen in münchen- zwar nur durch autoscheibe und auslagenscheibe, aber immerhin
ich mochte den wirklich :-(

... link  


... comment
 
Was ich nicht verstehe - wenn er eben tot umgefallen wäre, ok, aber wer bringt ihn denn um? Der tat doch keiner Fliege was zu leide. Arme Daisy.

... link  


... comment
 
Traurig...

... link  


... comment
 
und in der Schillerstraße
kein einziger Stricher mehr zu sehen. Alle abgetaucht. Am Ende war es eh wieder der Gauweiler. Aber der wird ja gedeckt. Vom Stoiber.

... link  


... comment