Montag, 23. August 2004

oups



What Famous Leader Are You?
personality tests by similarminds.com

edit, schlechtes gewissen plagt eine stunde später : okay, ich gebs zu. zuerst hatte ich hittlär (hau ab google ), fand ich aber doof, weil wer will schon DEN im blog haben, hab die fragen noch mal kurz überflogen, drei antworten geändert, und zack, mutter theresa.

DREI PUNKTE VERÄNDERT, ich meine HALLO?

... comment

 
Oh ha...Ich konnte ändern was ich will und blieb Hittlär. Und jetzt? Sollte ich weiter Postkarten malen oder die Weltherrschaft an mich reißen?

Darüber denke ich bei der nächsten Zigarette nach...

... link  

 
wir könnten freunde werden und kriege feiern.

... link  

 
Find ich super! Und zum Geburtstag schenke ich dir dann so Sachen wie Blumen, Pralinen, England, ein oder zwei Städte (die wir dann beim gemütlichen Sekttrinken zerbomben) und baue eine Autobahn, nur für dich!

... link  

 
Da könnten Sie den Herrn Sweetmaker noch mit an Bord nehmen. Der hatte einen bekannten irakischen Ex-Diktator gezogen. Ich erwischte natürlich so einen Klischee-Revoluzzer.
Na ja, aber besser als irgendein Friedenspfeifenonkel.

... link  

 
kid, ich war schon ein wenig neidisch.
malcolm: gern, danke :) so macht man diktatorInnen ausgelassen.

... link  

 
Ja, ich spüre langsam eine erquickende Unruhe in mir aufsteigen.

Es wirrrrd Zeit etwas zu errrobärn!!! Frrrau Lu, machen Sie sich bereit mit mirrr eine neue WELTORRRRDNUNG zu errrschaffen!!!



Ich brauche zwingend noch zwei Wochen Urlaub!

... link  

 
wirrr wärrden eine neue rrrrasssä von ATOMMENSCHEN krrrä-ierrren ... ( ach nee, das war bela lugosi, 'tschuldigung.
ebenfalls urlaubsreif, nur noch 6 wochen, waaaAAAH! )

... link  


... comment
 
Stellengesuch
Sucht eine(r) der Damen oder Herren Diktator(inn)en einen Wissenschaftler, welcher in der Lage ist, die neuartige, alles verschlingenden Schwarzlochsaugbombe zu entwickeln? Qualifikationsnachweis liegt bei.

... link  


... comment
 
Tscha. Ich bin Bill Clinton. Perfekt :-)

... link  

 
HAHA !

... link  


... comment
 
Soso, ich bin JFK. Hm. Interessant empfinde ich ja die Begründung: "You like power because it increases your sexual options". Hm. Hm.

Erschreckend auch: Ich bin an dem Tag geboren, an dem JFK erschossen wurde. Zwar nicht exakt im selben Jahr aber immerhin. Das ist mir jetzt doch ein wenig unheimlich.

... link  


... comment
 
schlechtes gewissen plagt nun auchs kind
äh, muss wohl in der familie liegen...hab da auch nochmal was geändert...

... link  

 
Guten Tag,
bin neu hier, bissel Ausgleich? Ghandi on board.

... link  


... comment
 
People who don't like me better like chemical weapons...
naja, vieleicht fehlt mir wirklich eine gewisse sozialromantik, wie man mir gerne unterstellt. aber immerhin lesen ghandi und che mein blog ;-)

... link  

 
gesamt
eine illustre runde. ich hol' mal rasch die schnittchen ...

... link  


... comment
 
wenn ich mir da so,
das Veilchen bzw. die Reste davon am rechten Auge der guten Frau anschau, gelingt es mir endlich den Spruch von:
da boxt der Pabst
bildlich vorzustellen.
Vor allem weiß ich endlich gegen wen.

... link  


... comment
 
Schmaler Grat
Haha, bei mir war es genauso – der Grat zwischen Herrn H. und Mutter T. scheint recht schmal zu sein.

Gesagt zu bekommen, man sei Hittlär war ganz schön frustrierend so früh am Morgen – und die Alternative ist auch nicht meine persönliche Erfüllung ...

... link  


... comment