Dienstag, 8. April 2008

liebe hamburger und.



Wir lesen euch was, also kommt reichlich und bringt gute Laune mit. Wir, das sind Isa, Mek, Merlix und ich, und durch den Abend wird uns alle Cem geleiten.

Ich kann auf meine lieben Hamburger zählen, oder?

... comment

 
Selbstverständlich und mit Vergnügen!

... link  


... comment
 
Schade, zu weit für mich.
Was werdet ihr denn vor.lesen?

ps.
Ach deshalb Frieseur ... ;-)

... link  

 
wie immer, schöne texte aus dem leben. :)

ps: nein, schau mal aufs lesedatum, das ist noch hin.

... link  


... comment
 
... eigentlich hättest Du sogar auf Kiel zählen können, aber leider muss ich an diesem WE etwas vorbereiten und bin anschließend im Urlaub! :(
Wird live mitgestreamt?

... link  


... comment
 
Kann leider nicht kommen, habe Mutterbesuch an dem Wochenende. Aber vielleicht am Sonntag bei Kaffee.Satz.Lesen?

... link  

 
och winkelchen, du brichst mir mein kleines, verschrumpeltes herz! hamburch ohne dein kiel-schnack, da wird was fehlen. :)

alexander, das ist wackelig, aber möglich. sonntag ist rückreise, da ist ja immer alles knapp.

... link  

 
wir kommen auf jeden fall!
:-D

... link  


... comment
 
Ich schau mal, dass ich es dort hin schaffe.
L.G.
b.k.

... link  

 
alle! kommen! :)

... link  


... comment