Dienstag, 13. April 2004

supermarkt-osterkorb

samstag, 10.04. , 13:20 roermond, niederlande.


... comment

 
ach hörn se uff, das bild ist doch eine fälschung! nur ein kleines glas nutella? sie? nääää, nie im leben.

... link  

 
pah !
und was sagen sie, wenn ich ihnen verrate, dass das nutella noch nicht mal meins ( meins?!) ist ? hä ?
meine ecke ist - vom wagen-lenker aus gesehen - die links oben. bier + o% joghurt im 1 liter tetra pack an drüschgebäck.

( oh mein gott, jetzt fällt es mir erst auf ... )

... link  

 
noch nicht mal "ihr" nutella? und nicht ein einziges mal mit dem finger, löffel oder messer an "sein" nutella drangewesen? nicht versucht gewesen durch treuen augenaufschlag den beifahrer von den vorteilen des 5000g-Glases nutella zu überzeugen?

für den fall das man bei einem spontanen wintereinbruch in holland steckenbleibt und so...

... link  

 
nein, noch nicht mal meins. auch nicht "seins", um den knoten perfekt zu machen. "ihres" wäre richtig, die schwester von "ihm", ihre wagen-ecke war die links unten.
wäre es "seins", ich hinge grad kopfüber bis zum bauchnabel im glas, echt jetzt.

... link  


... comment