Mittwoch, 28. März 2007


Ein wenig Zeeland im Set.

... comment

 
Frau Lu, es ist unerhört!
Ihre wunderbaren Fotos halten mich doch glatt vom Studieren der Kommunikation zwischen einem Mensch und einem Computer ab! O.o

Das sind aber auch tolle Fotos... :)

... link  


... comment
 
Ich schrub ...
... es drüben schon. Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Middelburg, Veere, Domburg... *hachsach*

Naja. 10 Tage noch, dann werde auch ich wieder Sand unter den Füßen spüren. Wenn auch weiter nördlich. Aber die frische Brise wird hoffentlich dieselbe sein.

... link  

 
blue-eyes, das tut mir natürlich ungemein leid, aber lassen sie mal die sonne durch die bilder durch, ganz flugs, dann klappt das mit dem arbeiten gleich wieder besser.

jazz, gehts auf eine insel oder an den elbstrand?

... link  

 
Weder noch. Nordholland. Egmond an Zee um genau zu sein.

Elbstrand wär jedoch auch mal wieder schön. Mal sehen, wann sich das wieder einrichten lässt.

... link  

 
ich kann ihn ja von dir grüßen, nächste woche.

... link  

 
Bitte tu das. Unbedingt. Und viel Spaß!

... link  


... comment
 
Mit Ringelpulli-Content, wunderbar.

... link  


... comment