Donnerstag, 22. März 2007

samstag auf sonntag, viva la nl.

Typ:

* Villa

(gerade richtig für den anlass)

Ideal für:

* Ruhesucher
* Romantiker

(romantiker?)

Lage:

* Am/ nahebei Strand
* In einem Wald
* In einem Dorf
* In/ nahebei Naturgebiet
* In/ nahebei Erholungsgebiet

(entweder die villa ist so unglaublich lang, dass sie vom strand durch den wald, quer durchs dorf geht, bis sie dann am naturschutzgebiet endet, oder man konnte sich bei den optionen nicht einigen.)

* 1 Doppeltbett
* Eigenes Badezimmer
* TV und Sitzgelegenheit

(großes bett & eigenes klo = reicht)

yezz!

... comment

 
Bitte um Bilder und Preise!

Toll, wenn man vom Klo aus fernsehen kann.

... link  


... comment
 
Liest sich ähnlich
wie die Beschreibung eines Ferienbungalows in NL, die meine Frau dieser Tage ausdruckte. Da war auch alles drumrum geboten: Naturschutzgebiet, Wald, Dünen, Meernähe - und festhalten: EIN BERG! Näheres Nachhaken ergab, dass es sich um einen nicht mal 50 Meter hohen künstlichen Schuttberg oder so was handelt. Anyway: alles in allem wurde die Ferienimmobilie auch vor allem für Ruhesuchende empfohlen. Romantiker waren da nicht explizit angesprochen. Aber wenn man mich so fragt, würde ich mich auch eher als weder noch sehen.

Wir denken jetzt verschärft drüber nach, ob es nicht Freunde in Berlin gibt, denen man über Ostern ein wenig zur Last fallen könnte...

... link  

 
gerade in den niederlanden, und verschärft in zeeland kann mir keiner was erzählen, da kenn ich mich zu gut aus, aber beschreibungen von zimmern etc sind gleichzusetzen mit immobilien-announcen :)

ostern ist hamburg angesagt, dieses wochenende unser nachbarland nl.

... link  


... comment