Mittwoch, 28. Februar 2007

EXTRABLATT, lu in griechenland zu wasser gelassen



Herrlich, wieder ein Bild zu meiner 'Hallo Lu'-Sammlung.
Diesmal frisch aus dem Urlaub wech von Frau Klugscheisser,
die hier die gesamte Fotostrecke zu Wasser ins Netz ließ.

Efcharisto!

(Übrigens: Wer mich findet, darf mich natürlich behalten.)


(Schickt weiterhin fleissig ein, ich habe ab Mai
Platz und Wände en masse, ich hänge alle auf.)

... comment

 
parakalo! Nur Urlaub war's leider nicht. Die Kollegen haben sehr merkwürdig über mein Vorhaben gelächelt.
[nächstes Mal nehm ich für's Fotoshooting nen Gartenzwerg mit, wenn mir Herr Kid einen leiht.]

... link  


... comment
 
Wieso habe ich DAS denn damals verpasst???!?!
Ich schäme mich.

... link  

 
es ist nie zu spät für einen echten winkelschen schnappschuss.
es geht um meine wand, digga!

... link  


... comment