Montag, 26. Februar 2007

dinge, die mich montags aus dem konzept bringen.

I ♥ die Spreebee, weil:

ich eben im Fitnesstempel beim ersten erwähnen meiner selbst dachte 'Ach Britt, Du Süsse, ich muss Dich bei Blogtree einspannen, sollte ich wirklich der Grund sein, dass Du auch damit angefangen hast!' Eine Torte zum Bloggeburtstag, die Kerzen sind essbar.

ich innerlich immer mitgequatscht habe, und es heißt NATÜRLICH Frauenblog, wenn kein Mädchen dahinter steckt.

ich im Supermarkt weitergehört habe, und plötzlich wie vom Donner gerührt beim Obst stand und Pipi in den Augen hatte, eben weil ich ein Mädchen eine Frau bin und momentan eine zähe Lernphase habe, in der ganz viele Menschen mit Aufgaben wie Spiegeln um mich herum stehen, und Du hast mich wirklich berührt mit Deiner Aussage und ja, ich liebe es wenn meine Texte berühren, egal ob zum lachen oder zum weinen, Hauptsache sie treffen ihr Ziel. Und es tut gerade jetzt mehr wie gut, positives Feeback zu bekommen, merci!

und wer auch immer 'Theresa' ist: auch Dir ein Danke!

Die Sendung gibt es HIER , und sollte eigentlich Pflichtprogramm für Blogsdorfer und Interessenten sein.

Ich gebe zurück zum Montag, wir machen weiter mit Arbeit.

... comment

 
Kam von ganz tief aus´m Bauch.

Man quatscht ja so allerhand Müll wenn man sich plötzlich vor einem Mikro wiederfindet. Das aber wollte ich schon immer mal sagen und nicht nur bei jedem täglichen Klick denken.
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

... link  


... comment
 
Ich hab's gestern Abend noch gehört.
Tonlage und -fall waren überzeugend - sie meint das ernst. Vor allem beeindruckend, wie sie damit ins Wort gefallen ist. Fast empört, wieso man dass nicht klar wissen kann. Ich musste grinsen - auch über die sonstige Sendung. Vor allem habe ich erfahren, dass ich wahrscheinlich schwul - oder zumindest gewesen - bin. Wie auch immer ...

Und jetzt, ein anderes Gesicht im Seegang bitte. ;-)

... link  

 
besser? :)

( auch unkymood ist leider unvollständig, montags hadere ich immer mit den emotionen, bis eine herunter fällt. die nehm ich dann.)

... link  


... comment
 
Lob tut gut. Gut.

... link  


... comment