Sonntag, 18. Februar 2007

karneval.(live)



(Man achte bitte auf die vier Kinder an der Strassenecke)

... comment

 
:)

... link  


... comment
 
irgendwie unspektakulär und ein bisschen trist...

... link  

 
absolut. aber hier wird auch gen mekka gebetet, und nicht mit köln geschunkelt. ich könnte da geschichten und bilder aus anderen ecken melden, das fliegen in der tat löcher aus sämtlichen käseleibern.

helau.

... link  


... comment
 
As trist as can be.
Eigentlich wie immer.
Meine Suade dazu:http://www.whistleblog.net/2007/02/17/is-dat-nich-jeck/

... link  


... comment
 
hier in hamburg ist davon kaum etwas mitzuerleben :)

... link  

 
als wenn ich auch nur noch ein einziges pro für hamburg bräuchte.

("und wenn det trömmelsche jäht, da stonn ma all parat...")

... link  


... comment
 
"Nächstes Jahr fahrn wir wieder weg" *sterb*

... link  

 
das erste jahr seit -ich glaube- vier jahren mal wieder im dorf geblieben. schwerer ausnahmefehler, dieser abend würde eigentlich in einem restaurant in paris enden, statt dessen couch, pasta und schlafzimmerblick.
der umzug nimmt seine opfer schon vorweg!
das schlimmste: diese absolute unproduktivität, diese hirnsteife.
statt bonmots und possen zu produzieren sehe ich durchgehend fern, und stehe nur auf, um kaffee zu holen oder wegzubringen.

seufz.

... link  


... comment
 
Das wird auch jedes Jahr populärer!

... link  


... comment