Freitag, 2. Februar 2007

me on meez.



Ich weiß, es sieht so aus, als hätte ich, katatonisch,
eine leichenstarre Katze im Arm.


(Zettel an mich: Lu, Du sollst ARBEITEN, und dämlich
animierte IDs zu bauen ist nicht ARBEITEN, oder gibt es
neuerdings Brot und Suppe dafür?)

... comment

 
Hm,
diese Meezen sehen irgendwie alle so gleich aus. Da war ja selbst bei den South-Park-Figuren ein breiteres Spektrum an Variationen geboten.

... link  


... comment
 
Oh, wie süß! :9
Wo Sie das bloß wieder gefunden haben! :)

... link  


... comment
 
niedliches murmeltier. aber eins verstehe ich nicht: warum barfuß, da gibts doch ROTE CHUCKS ! ! !

... link  

 
ich fand, barfuß unterstreicht meine natürliche seite viel besser, die roten chucks hab ich ja im realen leben schon an.
paris als hintergrund konnte ich mir übrigens nicht leisten, also alles wie im echten leben, dr. katze, der mc winkel (nein, von dir hab ich es nicht, irgendwer hat heute noch mal den anstoss gegeben, aber frag ne alte frau nach dem weg.) vor palmen, und ich vor blankem hintergrund ohne schuhe ;-)

aber könnte mal einer dieses wundertolle kleid über den klee loben, bitte?

edit: er wars, der anstoss.

... link  


... comment
 
Hihi, mit toten Meezen durch das Jahr.

... link  

 
nix da, herr kid, diese niesche bekleiden sie wunderbar, da mach ich nicht mit. hier wird weitergelebt, und zwar durchgehend.

... link  


... comment
 
Eine Woche noch, dann habe ich vorübergehend wieder Zeit. Und dann ist das Studium vorbei, und dann kann ich mir auch mal so ein Ding bauen. Bis dahin muss die Welt noch auf meinen Miez warten. Der Welt wird mein Miez wahrscheinlich (und zurecht) sogar recht wumpe sein. Aber ich finde Deine Mieze - so autistisch oder katonisch sie wirken mag - trotzdem höchst apart. :)

... link  

 
die ist zwar nicht 100% autentisch, aber für diese nettigkeit darfst du mich fortan 'Mieze' nennen, das ist doch mal was. ;-)

... link  


... comment