Mittwoch, 17. Januar 2007

gna!

Menschen, die mit Schulterknuffern 'Knofi Annan' sagen,
stellen sich auf Feiern auch gerne als 'Peter Silie' dar.

Hölle, Dein Kostümchen ist Mensch.

... comment

 
Willkommen in meinem Leben.
Mein Vater ist der Erfinder des "Zum Bleistifts" und lässt es jeden spüren..

... link  


... comment
 
Jo. Kennt jemand die Fraktion der «schitte bön» und «summe Dau» Sager?
Ist mindestens noch schlimmer als «tschöö» Verabschieder.

... link  

 
Ja, kenne ich. Die sagen auch "zum Bleistift". Aber "Tschöö" finde ich nicht schlimm. Das ist hier aber auch eher regional üblich.

... link  

 
Stimmt,
da gewöhne ich mich allmählich dran. Schlimm ist aber die Anschiedsfloskel "Tschö mit Ö" (nicht zu reden von "Tschüssikowski").

... link  


... comment
 
Wo wir schon dabei sind: Wie wärs denn mit "Supi!" (Klassiker) und neuerdings (ca 6 Monate?) "...xyz ist spannend" ? Langsam am ausklingen: Dieses amerikanische Therapeuten-"Okkkeeeyh!" mit hinten hochgezogener Inflexion, wie mans nur macht wenn man mit vollkommen verblödeten Säuglingen brabbelt. ein empathisch vorgebrachtes "Okkkeehey" scheint mir den echten Digitalen Boheini auszuzeichnen...
"Großes Tennis" scheint ja zum Glück langsam abzuebben.

... link  


... comment
 
Grüßditsch - aaaaaa.

... link  


... comment
 
Mein Schwager. Alles, was man sich nur denken kann. Spätestens nach einer Viertelstunde Unterhaltung möchte man ihn töten.

... link  

 
Ich hatte mal einen sehr lieben Kollegen, der war das laufende Archiv für so Sachen.

Wie wäre es denn mit "Geilomat" oder "Supili" ?

... link  


... comment