Montag, 4. Dezember 2006

HERR,

wirf Zeit vom Himmel!

(Und ein wenig mehr von dem Kuchen "Verständnis für französische Ausnahmefälle", zwei Stunden Sonne für die spätere Demo, und einen Topf Häagen Dazs Midnight Cookies.)

Danke.

Sehen Sie heute Abend: Endlich wieder Rotwein nach 5 braven Tagen Antibiose.

... comment

 
...und Ärzte!
"Demo" mein heutiges Hasswort.
Heute sind "alle meine Ärzte" auf einer Demo.
Die Notaufnahmen quillen über.
Du solltest sehen was da los ist.
Der Arzt sagte mir vorhin, wäre ich nicht so ein "echter Notfall" wäre ich frühesten heute abend dran.
53 Patienten in der Notaufnahme!!!
Und das in der früh um 9:30 Uhr.
Aber leider können die auch nur über dem Daumen peilen, was ein "echter" und was eher "kein echter Notfall" ist.
Ich will nicht in dessen Haut stecken bei dem das nicht sofort erkannt wird. Und in der Haut des Diensthabenden Arztes will ich dann schon gar nicht stecken.

Sorry, jetzt lasse ich meinen frust an dir aus.
Aber was benutzt du heute auch das Wort DEMO?!
;-)
[Achtung Werbung:-]
Wenn dich interessiert was ich heute in der frühe schon so durchgemacht habe, dann komm doch mal in meinen Blog.

... link  

 
Nur zum besseren Verständnis: "Deine" Ärzte wie auch ich und noch ganz viele andere gehen heute (zum zig-ten Male) demonstrieren, damit "Du" ab April überhaupt noch anständig versorgt wirst. Und noch ganz viele andere.
Ich kann mir bei diesem Scheisswetter auch was hübscheres vorstellen, aber wat mutt dat mutt. Und Du hast ja offensichtlich auch überlebt. ;-)

... link  

 
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich bin auch dafür das sich da was ändern muss.
War heute nur nicht mein Tag.
Und ich wollte dir sicher nicht auf die Füsse treten.
Ich bin Dankbar für jeden Arzt der da mitzieht.
Und würde sicher gern selbst mit gehen.
Heute war nur wieder einer dieser Tage, an denen man sieht wie hilflos man doch ohne einen Arzt ist.
Und da schlägt sich sowas schon arg aufs Gemüt.

... link  

 
ich fühle mich nicht auf die füsse getreten, keine sorge.
durchatmen, besonders jetzt, wo du es wieder kannst.

... link  

 
Ich wünsche dir auf jeden Fall mal das schönste Wetter welches du dir zu dieser Jahrezeit erhoffen kannst.
(in Gedanken dieses Schild hochhaltend)
Auf der einen Seite,
Gesundheitsreform: Aufklärung unerwünscht
auf der anderen,
Gesundheitsreform: Armes Deutschland

... link  


... comment
 
Ich als personifiziertes Krümelmonster würde gerade auch einiges für Kekse geben. :)

... link  

 
ich, als frisch personifizierte verzweiflung mit rest-husten würde gerade alles geben, um selbst zum keks zu werden. ich würde mich ein wenig entkrümeln und mit einem lauten JUCHEI! zur nächsten milchkaffeetasse rennen, immer den fokus schön auf die milchhaube gerichtet und mit einem lauten seufzer durch einen kräftigen sprung/hüpfer mitten rein ins latteland, den koffeinrausch zelebrierend.

bin ich aber nicht. sitze statt dessen zwischen 1.256zig (gefühlt!) bedruckten blättern, muss französisch schwänzen und und und.

wär ich ein keks, ich wäre glücklich (und knusprig!).

... link  

 
dann würde es mir schwerfallen, dich nicht zu vernaschen... ob du darauf wiederum so wild wärst, weiß ich a) nicht und gehört b) auch nicht hierhin. :)

... link  


... comment