Mittwoch, 29. November 2006

WTF?

7 Search request: site:derbe.blogger.de Dohle73 Düsseldorf
4 http://209.85.135.104/search?q=cache:c75otNpfNfQJ:derbe.blogger.de/stories/131269/+site:derbe.blogger.de+Dohle73+D%C3%BCsseldorf&hl=de&lr=&strip=1
4 Search request: Dohle73 Dü¼sseldorf
2 Search request: dohle73
1 Search request: dohle73
1 Search request: dohle73

Ich wollt nur sagen, so was sieht man. Das nennt sich Referrer. Und ich hab Katzen, keine Vögel. Entweder ist diese Dohle 73 ein echt heißer Feger, oder ein Heiratsschwindler? Was auch immer, hier jedenfalls nicht.

... comment

 
Klingt wie dieser, wie heißt er noch, kid37. Irgendsoein affiges Pseudonym halt.

... link  

 
Oder gar wie
rabe489 (oder mark793). Wie Ede Zimmermann schon sagte: "Leider kein Einzelfall".

... link  

 
Hiermit beantrage ich Titelschutz für alle Schreibweisen, Varianten und Verwendungsarten von... da fällt mir ein, ist das nicht ein Hersteller gelbgebogener Früchte?

... link  

 
Ja, der ohne "h". Aber ohne Zahl.

... link  

 
Selbst wenn...
Markenschutz gilt meines Wissens ja nicht über alle Produktkategorien hinweg. So mussten es die Herren Burda und Markwort seinerzeit hinnehmen, dass Ford sein neues Automodell "Focus" nannte. Und es koexistieren ein kokoshaltiger Schokoriegel und eine Küchenpapierrolle namens "Bounty" friedlich nebeneinander her. Richter orientieren sich bei einschlägigen Streitereien zuvörderst an der Verwechslungsgefahr. Solange Sie also nicht wie ein gelb gebogenes Früchtchen rumlaufen, isses völlig Banane, ob Sie sich Dohle73 oder Chiquita69 nennen. ;-)

... link  

 
Das haben Sie jetzt aber schön erklärt, Herr Mark.

... link  

 
Danke, Frau Diagonale,
das ständig-irgendetwas-erklären-wollen, das ist gewissermaßen eine Berufskrankheit von mir. ;-)

... link  

 
wird der ebenfalls bei euch gesucht, eigentlich? schmeckt manisch, man entwickelt nach über vier jahren bloggen ja so ein gefühl für die dinge und meint, auch zwischen den refs lesen zu können.

... link  

 
Nö, den Ref hab ich nicht.

... link  


... comment
 
Mein schönster ist der hier:
Search request: Kindergarten ABC Lied Download

Da werden sich die kleinen Buben aber so richtig freuen.
;-)

... link  


... comment