Dienstag, 28. November 2006

Dinge, die ich mir echt mal sagen muss, 1.

Lu, Du bist seit drei Tagen uneffektiv.

... comment

 
Ich erst seit 2. Aber ich ziehe sicher nach.

... link  

 
contest? wer schafft am wenigsten, wo er doch muss.

... link  

 
Oh je... bei sowas verliere ich immer. Vor allem fällt mir gerade ein, dass ich gestern denFehler machte und Wäsche faltete.

... link  

 
ich war auch arbeiten, so ist das nicht. um genau zu sein war ich den ganzen tag auf den beinen und hab dinge gemacht, aber eben nicht alles was ich hätte machen müssen. so auch heute. die liste ist lang, und ich bin nur damit beschäftigt, in tücher zu rötzeln und tee zu trinken.

... link  

 
Oh. Paralleluniversum? Haben Sie auch einen produktiven Husten dabei? Da hilft Thymian im Tee ja ganz toll, wenn es auch komisch schmeckt.

Arbeiten tue ich in diesem Sinne eigentlich auch, aber extrem verlangsamt. Steht aber eh nicht allzuviel an. Und Bloggen sieht ja auch nach Arbeit aus...

... link  


... comment
 
Das ist nicht mein Jahrtausend.

... link  


... comment
 
Na dann wünsche ich mal Gute Besserung.
Schon mal beim Arzt gewesen, wegen einer Grippeimpfung?
Nicht das noch was schlimmeres aufkeimt.

... link  

 
kleines f, der war gut!

hobbblogger: grippeimpfen muss ich mich aus beruflichen gründen eh, aber die schützt nicht vor dem, was ich gerade ausniese.
wird schon, muss ja.

... link  

 
ja muss ne. Hat es jetzt doch zugeschlagen? Alles Jute!

... link  


... comment