Donnerstag, 16. November 2006

Laut lachen mit Referrern.

Herr Kid gab heute Morgen ja schon verkrypte Verzögerungsbotschaften
(Bitte lesen sie diesen Blogeintrag rückwärts!) bezüglich hoch anzüglicher
Bilder mit Idyll, die er mir zukommen lassen möchte, und dann entdecke
ich zu meiner absoluten Zustimmung auch noch dies in den langen Reihen
der Referrer:

1 Search request: die lu von miagolare ist die einzige die es drauf hat

Nun gut, es hat nur einer gesucht und gesacht, aber immerhin.
Ansonsten wie immer -

7 http://www.blogbar.de/autoren.php
1 Search request: Oliver Geissen an der Alster
3 Search request: wie kocht man Frikadellen
1 Search request: "Marcel Richard Saibert"
1 Search request: "wer bumst mich"

... comment

 
Ich finde das eine bislang viel zu wenig genutzte Möglichkeit, kurze Nachrichten zu versenden. Man muß noch nicht mal ICQ oder so was installiert haben.

... link  


... comment
 
das du was drauf hast, wusste ich aber schon vorher.

... link  

 
wenn das jetzt ein kompliment war, falle ich auf der stelle tot um. und wie sieht das dann aus, mit dem ganzen kaffee um mich herum?

und herr kid, sie waren und sind ja eh schon immer einer der innovativsten, hab ich immer leise aber nachdrücklich betont.

... link  


... comment