Mittwoch, 27. September 2006




Klickt die Bunnys, und dann seht weiter.

(Ich vertraue hiermit feierlich auf den Scharfsinn meiner Leser,
auf das jeder genau hinschaut und mitmacht.)

via malcolm-hase

... comment

 
wird mal langsam zeit, dass pelze verboten werden. wer braucht son scheiss?

... link  


... comment
 
Ach. Immer dieses Rumreiten auf "Hunde".
Irgendwie ist der Mensch an sich ziemlich kacke zum Rest der Welt.

... link  


... comment
 
Sehr krass gemacht... es kostete große Überwindung, mir das bis zum Ende anzusehen.

So sehr ich gegen Quälerei jeglicher Lebewesen bin und ebenfalls keine Pelze trage oder auch nur tragen will, so sehr frage ich mich auch, ob die sich überlegt haben, wer sich das da anguckt. Zarte Gemüter sicherlich nicht. Und solche die es angeht und bei denen die Einstellung geändert werden sollte, sicherlich auch nicht.

... link  


... comment
 
nein ehrlich …
... da klickt man in der hoffung eines visuellen erlebnisses
ähnlich 'The Girls Of The Playboy Mansion'
http://www.viva.tv/TV/ShowDetail/id/463533/back/list
und dann sowas.

Aber mal im ernst:
Es ist schon verdammt schwer sich "bewusst" zu verhalten,
vor allem dann, wenn man versucht die dinge auch mal
weiterzudenken.
(was bei mir schnell zu einer gewissen resignation führt)
und die immer mehr um sich greifende "pc"
geht mir mächtig auf den sack.
Aber das mit dem tragen von pelzen ist ne einfache sache:
Es ist komplett indiskutabel!

... link  


... comment
 
heftig
eindrucksvoll und sehr gut gemacht.... die pelztrager wirds wie immer nicht scheren.
was mich am meisten am pelz-tragen stört sind die pelztierfarmen... wohl eher kz zu nennen.

... link  

 
ich finde es generell und per se erst einmal absolut gut, wenn überhaupt jemand etwas tut. nichts nervt mich mehr, als alle nörgler, die dann still halten, über alle anderen maulen, aber selber so gar nichts machen.

ich träumte einmal, ich wäre diejenige, die die welt vom menschen erlösen könnte, ich müsste nur die erste sein, die ihr leben dafür abgibt. ich kann verantwortung ertragen, zögerte nur relativ kurz, und ging dann freiwillig aus dem leben, in der gewisseheit, die plage mensch für immer ausgerottet zu haben.

das aufwachen war seltsam.

... link  

 
Das ist doch mal 'ne Motivation :-)

... link  

 
Heftig, ja, muss ich auch sagen!
Ganz aktuell kann man aber gerade was tun - unter www.pelzfrei.de die Protestaktionen mitmachen. Das Thema Pelztierfarmen wird im Bundestag bald diskutiert - vielleicht helfen ja Eure Unterschriften auch noch mit .....

Neee, ich streichle lieber lebende Tiere und wer unbedingt kuscheln möchte mit seiner Jacke - es gibt ja wohl Superwebpelze - also sollen sie die Finger von den Vierbeinern lassen - egal, wie sie heissen.

... link  

 
ein gutgemachter schockeffekt. wesentlich deutlicher als diese äthetischen anzeigen von peta. allerdings spricht die seite, meine ich, das falsche klientel an. durch die bunnys werden vor allem männer angelockt. und soweit ich weiß, finanzieren die zwar oft pelze, gehören aber nicht zu den hauptnachfragern...

... link  


... comment
 
Cool.

... link  


... comment